Amazfit Helio Band
Hast du eine Ahnung, ob und wann Galaxus mit dem Verkauf des Amazfit Helio Bandes beginnen wird?

1
Hast du eine Ahnung, ob und wann Galaxus mit dem Verkauf des Amazfit Helio Bandes beginnen wird?
1
Hallo, es scheint, als gäbe es von der Amazfit Active 2 Smartwatch eine Premium-Version mit Saphirglas und anderen Extras, und das zu einem günstigen Preis. Aber ich kann sie in der Schweiz nicht finden. Hast du vor, sie zu verkaufen?
2
Gibt es den Artikel Amazfit GTS 43.25 mm, Aluminium nicht mehr in allen Farben bei Galaxus zu kaufen? Heisst: Aktuell nicht Lieferbar!! Wäre Schade, denn der Artikel 12200587 ist gut
0
Mein Armband ist ausgerissen/kaputt. Weiss jemand wo ich ein passendes Ersatzarmband herbekomme?
0
Werden die Amazfit GTR 3 sowie die Pro Version ins Sortiment aufgenommen? Falls ja, ist bereits bekannt, wann dies geschehen soll?
1
Hallo Kann mir da evtl. jemand weiter helfen und sagen, ob Alexa auch mal hier in der Schweiz für die Uhr unterstützt wird? Alexa ist ja offiziell vertreten bleibend und alles geht auch, nur Amazfit nicht😡 Besten Dank
0
Hallo Team Wollte fragen ob sie die zwei neuen Amazfit Uhren gts 2 und gtr 2 in das Sortiment aufnehmen?
4
Wird es die Amazfit Bip (International) (https://www.geekbuying.com/item...) hier auch zu kaufen geben? Falls ja, ist schon bekannt wann?
3
Hallo. Wann wir die Bip S bei Ihnen verfügbar sein? Danke
7
Amazfit Bip verliert die Verbindung zur App. Die ersten Tage lief alles prima. Alle versuche Bluetooth neu starten, Uhr neu koppeln, WLAN aus/ einschalten bringen keine Lösung. Nun hoffe ich es kann mir hier jemand eine Tipp geben was ich noch probieren kann. Möchte gerne die Uhr im vollen Maße nutzen können.
5