Küchenmaschinen
Hast du Berlinger Küchenmaschinen in schwarz und rosa?

1
Hast du Berlinger Küchenmaschinen in schwarz und rosa?
1
Ist schon ein Datum bekannt, wann der H2S bestellbar sein wird?
2
Ich habe schon seit einiger Zeit die Lieferzeiten nicht mehr eingehalten! Es wird geschrieben, dass die Ware übermorgen geliefert wird, aber es kommt nie an! Mehrere Tage Verspätung. Du listest auch Produkte auf, die nicht mehr auf Lager sind! Was ist los?
8
Offenbar gab es auf der Digitec-Website eine Designänderung. Die Merkliste und der Warenkorb werden auf dem Desktop nun nicht mehr dauerhaft in der rechten Seitenleiste eingeblendet. Stattdessen öffnet sich jetzt ein separates Dropdown. Aus meiner Sicht ist das eher ein Rückschritt. Die permanente Übersicht am rechten Bildschirmrand war praktisch, da man jederzeit sehen konnte, was sich gerade in der Merkliste oder im Warenkorb befindet (z. B. beim Zusammenstellen von PC-Komponenten). Wie seht ihr das? Findet ihr die neue Lösung besser oder vermisst ihr die alte Seitenleiste auch?
0
Samsung WW90DG6U25LE und Samsung DV6000, die nicht die gleiche Größe haben. Passt das Samsung-Kit?
0
Weiß jemand eine Idee mit welchem BEZAHLBAREM Videoprogramm man wirklich große Videodateien ab 100 GB bearbeiten kann ? Alle gängigen Programme Nero Corel Magix und Pinnacle gehen in die Knie und stürzen entweder gleich ab, laden unendlich und hängen dann usw. Das ist auch bei Splitprogrammen so, gibt es ja auch von Nero oder Boilsoft, deshalb kann ich die Datei nicht in z.B. 4 Teile teilen, weil ich die erst gar nicht reinladen kann. Hat jemand eine Idee ? Gern auch direkt an mich: fachdienst@outlook.de
1
5 von 24’387 Diskussionen