Energieversorgung
Wie sieht die Stromversorgung für diese Whirlpools aus und welche Temperatur können sie erreichen? Sie sind für den Außenbereich gedacht. Auf 1900m (d.h. im Schneegebiet).

2
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Wie sieht die Stromversorgung für diese Whirlpools aus und welche Temperatur können sie erreichen? Sie sind für den Außenbereich gedacht. Auf 1900m (d.h. im Schneegebiet).
2
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen? Im September beginne ich mein Studium und habe ein Budget zwischen 800 und 1000 CHF für den Kauf eines neuen Computers. Ich werde ihn unter anderem für ARGIS, Matlab und ähnliche Software verwenden. Können Sie mir einen guten Computer empfehlen, der in diesem Preisbereich liegt? Vielen Dank
1
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
24
OK, ja man soll beim Radfahren keine Kopfhörer tragen. Danke das ist mir bewusst und ich möchte keine solche Diskussion starten ;). Ich suche einen True Wireless Kopfhörer der wenig bis gar keine Windgeräusche beim Musik- und oder Hörbuch hören zulässt. Gibt es da eine gute Empfehlung von euch? Ich hatte bis jetzt Erfahrung mit den folgenden Kopfhörern (ANC ausgeschaltet): Jabra Elite 75t: ganz OK, leichte Windgeräusche zu hören Jabra Elite 85t: Viele Windgeräusche, fast unmöglich etwas zu hören Google Pixel Buds Pro: Windgeräusche sind deutlich zu hören, jedoch kann Musik gehört werden ohne das es zu störend ist. Eure Erfahrung? Vielleicht macht ja digitec mal einen Test bei den aktuellen True Wireless Kopfhörern ;). Danke euch!
25
Hallo Community. Ich suche schon seit längerem bequeme Socken, welche bei der Sockenöffnung einen schwachen bzw. lockeren Gummizug haben. Viele der Socken, welche ich heutzutage kaufe, haben einen unbequemen und starren Gummizug. Dies macht das Anziehen und das Tragen der Socken recht unbequem. Ich habe Schuhgrösse 40/41 und hatte auch schon versucht grössere Socken (43-46) zu kaufen, jedoch sind diese genauso eng, starr und unbequem. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Vielen Dank im Voraus
2
Hab gehört, das man sich hir auf der Erde sogar seinen Arsch Versichern kann. Doch hab keine Gefunden die mich gegen Mobbing oder Hass Versichern wohlte. Warum weiss ich auch nicht.
57
5 von 24’185 Diskussionen