Apple Watch Gehäuse
Guten Tag liebes Digitec Team Koenntet Ihr das Apple Watch Gehäuse von Catalyst in Euer Sortiment aufnehmen? https://www.catalystlifestyle.com/collection...

3
Guten Tag liebes Digitec Team Koenntet Ihr das Apple Watch Gehäuse von Catalyst in Euer Sortiment aufnehmen? https://www.catalystlifestyle.com/collection...
3
Guten Tag! Ich habe vor kurzem auf der Website Galaxus.de eine Fahrradschaltung gekauft. Das Produkt war zum Zeitpunkt des Kaufs im Internet auf Lager. Jetzt steht auf der Bestellung ein Lieferdatum zwischen dem 9. und 12. September und auch der Hinweis "Bestellt beim Lieferanten", der mich stutzig macht. Könnte das bedeuten, dass das Produkt nicht unbedingt beim Lieferanten auf Lager ist? Vielen Dank für deinen Erfahrungsaustausch.
3
Die Hauptarbeit erledige ich auf meinem AMD-Windows-Arbeitsplatz. Meine Verwendung: 1- Tethered semi-professionelle Fotoshootings mit Capture One Pro/Lightroom 2- Grafikdesign und 3D (hauptsächlich auf meinem Desktop). 3- Reisefotos, Backup und leichte Bearbeitung. 4- Gewöhnliches Surfen im Internet, Büroarbeiten. Ich bin hin- und hergerissen, welche Konfiguration für meine Bedürfnisse ideal wäre. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, denn in den nächsten Monaten sollen neue Mac Book Pros auf den Markt kommen? Ich werde auch eine externe SSD verwenden. Option A- Apple MacBook Air - 2025 13,60", M4, 16 GB, 256 GB, CH CHF838 oder Option B- Apple MacBook Air - 2025 13,60", M4, 24 GB, 1000 GB, CHF 1400 oder Option C- Apple MacBook Pro 14 - 2024 14,20", M4, 32 GB, 1000 GB, CHF2100. oder eine andere Konfiguration? Danke EDIT - Eigentlich hätte ich einen Windows-Laptop bevorzugt, aber meine Erfahrungen mit Windows-Laptops waren beschissen (Dell, Asus), also riskiere ich es nicht noch einmal! Außerdem ist die Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit bei Macs besser (so habe ich gehört).
3
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
30
Guten Tag! Es scheint mir, dass seit einiger Zeit die Lieferzeit am nächsten Tag (bei einer Bestellung vor 19 Uhr) nicht mehr garantiert wird. Wenn ich zum Beispiel gerade jetzt eine Telefonhülle nehme, die als auf Lager angegeben ist, ist die Lieferzeit übermorgen! In deinen Lieferbedingungen steht immer noch Folgendes: "Heute bis 21 Uhr bestellt, morgen geliefert". Für alle Produkte, die in unserem Zentrallager auf Lager sind, werden alle Bestellungen, die montags und freitags vor 21 Uhr eingehen, noch am selben Tag versandt und treffen in der Regel am Morgen des nächsten Werktags (einschließlich Samstag, wenn die Option aktiviert ist) bei der Lieferadresse ein. Die Verfügbarkeit jedes Produkts ist in Echtzeit sichtbar". Hat sich das geändert? Danke
19
Wann wird die Z12 hier erscheinen?
0
5 von 24’417 Diskussionen