Denon

6 Diskussionen in Denon

Diskussion starten
    josua.zuercher vor 4 Jahren in Denon

Denon Home Soundbar 550

Ab wann ist die Denon Home Soundbar 550 bei Digitec erhältlich? Es würde mich freuen diese über Digitec zu bestellen. MfG

3

daveschlaepfer vor 4 Jahren in Denon

Denon Home 150 - Ansteuern von PC als WLAN-Lautsprecher

Ich habe zwei Lautsprecher "Denon Home 150" zu Weihnachten geschenkt bekommen. (Leider nicht von hier, da noch nicht im Sortiment, es gibt eine Diskussion dazu.) Klang: super, sehr crisp und auch kraftvoller Bass! Das Problem: Bei Abspielen von gestreamten Videos/Filmen per Windows-PC mit Beamer ist der Ton mit Bluetooth nicht synchron. Daher habe ich die Lautsprecher in unser Heimnetzwerk eingebunden, sie werden in der Systemsteuerung auch korrekt angezeigt. Allerdings sehe ich bei Windows nirgends eine Möglichkeit, die WLAN-Lautsprecher vom PC aus anzuwählen, damit der Ton des Videos über sie läuft. Und die HEOS App von Denon geht ja leider nur auf Mobilgeräten. Ist die Ansteuerung von einem Windows-PC via WLAN gar nicht möglich? Oder gibt es einen Weg, die Verzögerung bei Bluetooth zu beheben? Falls beides negativ, gibt es bei Galaxus empfehlenswerte Lautsprecher, die sich entweder von einem Windows-PC aus via WLAN anwählen lassen, um Ton von gestreamten Videos wiederzugeben oder aber solche, die bei diesem Einsatz Ton via Bluetooth ohne Verzögerung wiedergeben können? (Wir haben eine UE Boom 3, mit dieser funktioniert es mit Bluetooth problemlos ohne Verzögerung, ist halt nicht so formschön im Wohnzimmer und auch ja auch eher für den mobilen als für den stationären Einsatz dauerhaft am Stromnetz gedacht.) Vielen Dank für die Hilfe!

1

Anonymous vor 4 Jahren in Denon

Denon AVR mit DAB+ nachrüsten

Hallo zusammen Welche möglichkeiten gibt es ein Denon AVR mit DAB+ nachzurüsten? Konkret geht es um das Gerät Denon AVR-X1500H. Am liebsten wäre eine Lösung ohne zusätzlichem Strom Netzteil. Danke schon im voraus für eure Unterstützung

0

Anonymous vor 5 Jahren in Denon

Denon Home serie

Hallo habt ihr schon Infos ob und wann die neue Denon Home Serie ins Sortiment kommt? Sehen sehr vielversprechend aus.

+1

9

segafan vor 5 Jahren in Denon

Denon Multiroom

Ich habe den Denon Heos Amp HS2 gesehen und finde die möglichkeit, diesen mit 2 Standboxen als Rearboxen mit einem Denon AV Receiver als Suround zu nutzen genial, da ich keine Kabel verlegen will. Meine Frage ist nun kann ich anstatt den Amp einen 2ten AV Receiver von Denon nehmen und diese als Rear zuordnen? Würde nochmals viel besser sein, da der AV Receiver mehr Anschlüsse hat und so auch noch LP, Kassettenspieler usw. dort anschliessen könnte. Anders gesagt 1 Standort für TV und Video, 2ter Standort für nur Audio im gleichem Raum, aber gelichzeitig dies auch als Suround für Filme nutzen. Danke

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Denon
StartenDiskussion starten