Elektrostimme Q66 /44
Sind sie noch in Produktion? Wann könnte der Q44 erhältlich sein?

1
Sind sie noch in Produktion? Wann könnte der Q44 erhältlich sein?
1
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
10
wann kommt der Mähroboter in Schweiz
174
Ist jemandem ein Rasierer/Trimmer welcher sich mit USB-C aufläden lässt bekannt? Die ganzen Philips und Braun gehen mir mit ihren eigenen Netzgeräten und Steckern langsam echt auf den Keks. Nur um meinen Trimmer zu laden muss ich jedes mal das notwendige Ladegerät rauskramen.
13
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
25
Digitec kann einen Teil meiner Bestellung nicht liefern und der Liefertermin verzögert sich ständig. Kann passieren. Was allerdings nicht passieren darf ist, dass dann Mahnungen verschickt werden. Habe das digitec gemeldet und mir wurde versichert, mich aus dem Mahnungsprozess heraus zu nehmen. Stattdessen bekomme ich heute wieder eine Mahnung, diesmal sogar versehen mit der Drohung, ein Inkassobüro einzuschalten. Ich muss nicht verstehen, warum digitec lieber Kunden vergrault, als saubere Mahnprozesse aufzusetzen, die Teillieferungen berücksichtigen. Wer seinen Mahnprozess nicht hinbekommt, hat auch an anderen Stellen Probleme. Da muss man nur mal in die Community schauen (Rücksendungen usw.). Seit der Übernahme durch MIGROS läuft hier einiges schief. Ich werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei digitec überdenken müssen. Was habe ich von kostenlosem Versand, wenn ich dann einige Stunden aufwenden muss für so einen Sch....
12
5 von 24’408 Diskussionen