Sortiment aktualisierung
Hallo zusammen, kurze Frage und zwar wäre es möglich diese Figur ins Sortiment mit einzunehmen? https://www.walmart.com/ip...

2
Hallo zusammen, kurze Frage und zwar wäre es möglich diese Figur ins Sortiment mit einzunehmen? https://www.walmart.com/ip...
2
ich habe am 17.8.25 eine relativ grosse Bestellung gemacht heute 2.9.25 die Bestellung ist immer noch ausstehend habe die Rechnung leider zum Voraus bezahlt. Ich kann verstehen dass wegen dem Umbau alles etwas länger dauert, aber sooo lange Lieferfrist kennt man bei GALAXUS sonst nicht. schade für den guten Namen, der sehr vielseitige Angebote hat
0
Hallo zusammen, Ist es möglich an einem etwas abgelegenen Ort das Signal mittels einer Antenne oder so zu verstärken damit man dort empfang hatt? Ich glaube ein ganz schwaches Signal hatt es aber dieses ist wirklich minim und das Handy hatt im Normalfall keine Verbindung. Was bräuchte ich dazu alles? Besten Dank
2
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
32
Ich habe vor einigen Monaten ein Lenovo-Laptop bestellt. Leider war die Tastatur defekt, weshalb ich das Gerät zur Reparatur einsenden musste. Nach etwa zwei Monaten habe ich das Laptop nie zurückerhalten. Zwar wurde mir der Kaufpreis erstattet, jedoch nicht die zusätzlich bezahlte Garantie. Ich habe sowohl für das Laptop als auch für die Garantie bezahlt, aber nur einen Teil zurückbekommen. Sehr enttäuschend und frustrierend. Ich kann den Service leider nicht empfehlen und hoffe, dass Lenovo das Problem mit der Garantie-Rückerstattung endlich klärt.
0
Hallo, diese Batterie ist momentan nicht mehr auf deiner Seite verfügbar, wird sie wieder verfügbar sein?
1
5 von 24’420 Diskussionen