El Yucateco
Habt ihr die Möglichkeit, einen Lieferanten für scharfe Saucen von El Yucateco zu finden? Deren Hot sauces sind genial und sonst nur in Spezialitätenläden zu finden!

5
Habt ihr die Möglichkeit, einen Lieferanten für scharfe Saucen von El Yucateco zu finden? Deren Hot sauces sind genial und sonst nur in Spezialitätenläden zu finden!
5
Es gibt inzwischen Saucen von "El Yucateco". Danke dafür! Sehr cool. Da mir jetzt aber der erste Wunsch erfüllt wurde (und es inzwischen Kewpie Mayo gibt) habe ich schon wieder einen neuen. Ich wünsche mir: - Bachan's Original Japanese Barbecue Sauce (keine Ahnung wo ich das im Moment bekommen könnte) - Hot Sauces von Marie Sharp (kaufe ich jedes mal, wenn ich im Papillorama bin) - Tapatio Hot Sauce - Normale HP Brown Sauce (ihr habt irgendwie nur "Spicy BBQ" und "Classic BBQ") Falls ihr das auch hinkriegt bin ich restlos glücklich (für etwa 2 Monate :))
0
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.
0
Was soll man machen wenn, dass angeblich reparierte Smartphone seit über 6 Wochen den Weg zu mir nicht findet und man vom Kundensupport nur vertröstet wird? Wäre sehr dankbar für Tipps die mir helfen mein Smartphone wieder zu erhalten, da bei Digitec scheinbar kein Interesse da ist mir mir richtig zu helfen.
1
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
114
5 von 24’310 Diskussionen