Galaxus Mobile

21 Diskussionen in Galaxus Mobile

Diskussion starten
    Edelweiss-United vor 23 Stunden in Galaxus Mobile

Wo sind meine 1 GB Ausland Daten?

Ich habe vor circa einem Jahr, mein erstes mal Galaxus Mobile ausprobiert. Ich entschied mich für die 19.- CH Unlimitiert Version. Eigentlich wird ja damit geworben, dass man zu diesem Abo noch 1 GB Ausland Daten bekommt. Ich reise sehr oft. In dieser Zeit hatte ich noch die die Möglichkeit diese 1 GB zu Nutzen… Mache ich irgendwas falsch, muss man das irgendwo aktivieren? Liebe Grüsse

1

DavidM16 vor einem Jahr in Galaxus Mobile

Wieso ist Galaxus Mobile so langsam? (Update)

Aktuelle Testgeschwindigkeiten auf dem Pixel 8: Galaxus Mobile 28,4 mbps und 1,70 mbps upload. Mit Wingo (Swisscom) erhalte ich aktuell 328 Mbps im download und 65,7 Mbps im upload. Ich weiss auch, dass es nicht an Sunrise liegen kann. Ich nutze zu Hause ein 5G Router mit einer Digital Republic Sim, und das läuft auch über Sunrise und kommt bei geschlossenen Fenster auf 263 Mbps im download und auf 30 im upload. Woran liegt es also? Update: Es lag wohl am Pixel 8 und das Handy spielt offenbar eine Rolle. Habe mir soeben das S24 Ultra gekauft und siehe da, es geht auch schnell. Hatte heute 810 Mbps gemessen. Konstant erhalte ich über 300 mbps jetzt.

1

stm01tan vor 2 Jahren in Galaxus Mobile

Zugriff Galaxus Mobile Site

Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?

+1

8

luis1 vor einem Jahr in Galaxus Mobile

Wifi-Calling im Ausland

Hi Galaxus Mobile Team und Community Mir ist bei meinem letzten Trip im Ausland aufgefallen, dass an meinem Iphone Wifi-Calling nicht aktiv wurde wenn ich mit einem Wifi-Netzwerk verbunden war. Jetzt daheim in der Schweiz wird Wifi-Calling sofort aktiv. Ich wollte im Ausland eine Nummer in der Schweiz anrufen und dabei mit Wifi-Calling Roamingkosten vermeiden. Ich denke, das ist eine der Hauptanwendungen von Wifi-Calling. Da ist es natürlich schade, dass es genau dann nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das eine gewollte Limitierung von Galaxus oder Sunrise um ein paar Franken mehr mit Roaming zu verdienen? Die Minutenpreise sind ja durchaus gesalzen. Zunächst habe ich an eine Störung am Gerät oder bei Galaxus Mobile gedacht. Das kann ich nach einigen Tagen im Ausland und jetzt daheim, wo es wieder geht, aber ausschliessen.

3

HafizX vor einem Jahr in Galaxus Mobile

Galaxus Mobile

gibt es CH & EU unlimitiert Abo für 15 sfr

1

5 von 21 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Galaxus Mobile
StartenDiskussion starten