Giardimo LAB

3 Diskussionen in Giardimo LAB

Diskussion starten
    MileyH vor 10 Monaten in Giardimo LAB

Irreführende Produktbeschreibungen und inakzeptabler Kundenservice

Ich bin extrem frustriert über meinen letzten Kauf und den Kundenservice, den ich erlebt habe. Ich habe den Giardimo LAB Retro Tisch in Blau bestellt, aber er kam in einem dunklen Petrolton an, der überhaupt nicht mit dem hellen Blau auf der Website übereinstimmt. Das ist kein kleines Problem, sondern eine erhebliche Fehldarstellung. Als ich mich an den Kundenservice wandte, war die Antwort enttäuschend und unangemessen. Man teilte mir mit, dass für die Rücksendung des Artikels eine Rücknahmegebühr von 5 % anfällt, weil er geöffnet wurde, und dass zusätzliche Versandkosten anfallen. Das Angebot, 50 % Rabatt zu gewähren, war völlig unzureichend, da der Fehler auf ihrer Seite lag. Es ist unverschämt, von den Kunden zu erwarten, dass sie die Kosten übernehmen oder eine reduzierte Rückerstattung akzeptieren, wenn der Fehler bei den irreführenden Produktbildern liegt. Außerdem wurde mir vom Kundenservice gesagt, dass "blau" auf der Website alles Mögliche bedeuten könnte, Zitat "blau, nicht hellblau oder dunkelblau", was eine lächerliche Entschuldigung für die Unstimmigkeit ist. Später entdeckte ich, dass dieses Problem in den letzten zwei Jahren von anderen Kunden angesprochen wurde und immer noch nicht gelöst ist. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Engagement von Galaxus für eine genaue Produktdarstellung und den Kundenservice. Nach einem stressigen und unnötigen Hin und Her habe ich zwar eine vollständige Rückerstattung erhalten, aber der gesamte Vorgang wurde schlecht abgewickelt. Ich habe mit mehreren Freunden und Familienmitgliedern gesprochen, und sie sind nicht nur über die Farbabweichung, sondern auch über die schlechte Handhabung dieser Situation durch den Kundenservice erstaunt. Sie waren entsetzt darüber, wie Galaxus seine Mitarbeiter schult, mit Kunden umzugehen, wenn das Unternehmen einen Fehler gemacht hat. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir in Zukunft nicht mehr bei Galaxus einkaufen. Ich rate potenziellen Käufern dringend, vorsichtig zu sein und alternative Optionen in Betracht zu ziehen. Galaxus muss diese Probleme ernsthaft angehen oder riskiert, weitere Kunden zu verlieren.

1

gudrun_kolb1 vor 3 Jahren in Giardimo LAB

Herstellungsland Eigenmarke Giardimo LAB

Liebes Galaxus-Team, in welchem Land werden die Tische hergestellt? In der Spezifikation ist nur Giardimo LAB als Hersteller angegeben und dies ist eine Marke und kein Lieferant. Vielen Dank für die Ergänzung.

4

globull vor einem Jahr in Giardimo LAB

Fuß und Griffe

Hallo, mir fehlen verstellbare Beine und Griffe für meine Giardimmo Lab Retro-Tische. Ist es möglich, sie separat zu bestellen? Vielen Dank im Voraus.

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Giardimo LAB
StartenDiskussion starten