Informationen anfordern
Weiß jemand mehr über diese Marke? Kundenzufriedenheit? Danke 🙏
0
Weiß jemand mehr über diese Marke? Kundenzufriedenheit? Danke 🙏
0
Hei! Hat jemand einen Tipp für breite Reifen, die genügend dick sind um nicht in Tramschienen stecken zu bleiben? Und kann man solche Reifen auf normalen Rädern/Felgen überhaupt montieren?
3
Ich habe am 30.11. eine Grafikkarte bestellt. Am 2.12 hätte diese bei mir geliefert werden sollen. Allerdings hat mir DHL mitgeteilt, dass Das Paket beim Transport beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Am 3.12. Hat dann DHL anscheinend festgestellt, dass auch der Inhalt beschädigt ist und der Absender (Galaxus) benachrichtigt wird. Bis heute 7.12. habe ich keinerlei weiteren Informationen zu meiner Bestellung. Weder von DHL, noch von Galaxus. Ich weiß nicht, ob die Ware zurück geschickt wurde und eventuell ein Ersatz verschickt wird, oder irgendwo bei DHL rum gammelt. Hat schonmal jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie das jetzt ablaufen wird?
2
Der K2 PRO, welcher mit einem 300er Druckbett der kleinere Bruder des K2 Plus ist, wird ja gerade Released. Gibt es schon Pläne bzw. einen Zeitpunkt, ab wann der bei euch verfügbar sein wird?
4
Wo ist der 10 Euro Willkommens Newsletter Gutschein zu finden um ihn einlösen zu können
57
Sigar
0
5 von 24’401 Diskussionen