Informationen anfordern
Liebe Freunde, Hat jemand diese Marke schon einmal benutzt? Vielen Dank 🙏

1
Liebe Freunde, Hat jemand diese Marke schon einmal benutzt? Vielen Dank 🙏
1
Hi zusammen Ich habe ein neues Mainboard, bei welchem nur noch digitale RGB-Stecker vorhanden sind (ARGB/ D-RGB) Nun habe ich noch eine Pumpe, bei welcher noch ein 12V RGB-Stecker vorhanden ist. Dieser kann ich so nun nicht nutzen. Jetzt müsste ich einen Konverter oder auch einen Controller haben, welcher die Schnittstelle bieten würde um das 12V 4-pin Kabel anschliessend umzuwandeln. Damit dieser dann an einen 5V 3-pin Steckplatz für ARGB/D-RGB eingesteckt werden kann. Somit wäre er dann auch über die integrierte AURA Sync Software steuerbar. Kennt jemand solche Converter oder Controller und kann mir einige Produkte empfehlen? Scheinbar soll es dies geben....:-) Ich finde nur leider nicht, nach was ich suche. Danke
2
Hallo zusammen Ich schlage Digitec vor, dass bei Produkten, die über Planzer Paket versendet werden, generell eine voraussichtliche Lieferzeit von 1 - 7 Tagen, bzw. "irgendwann wenn's passt" angezeigt wird, anstatt das übliche "am nächsten Tag". Das würde die Kommunikation wesentlich verbessern. Es wäre einfacher sich zu entscheiden und die Erwartungen entsprächen dann auch eher der Realität. Lässt sich sowas umsetzen? Was meint ihr? Liebe Grüsse Tobias
143
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit Tierfotografien (Haus- und Wildtiere) beginnen und dies mit einer Kamera, welche etwas besser ist als die von meinem Handy :) Da ich mich betr. Brennweite, Objektiv, etc. noch nicht so gut auskenne bin ich um jeden Tipp dankbar. Preis sollte nicht mehr als 1000.- sein. Wer kann mir eine Kamera und Objektiv empfehlen. Liebe Grüsse
4
Also, wenn ich ein Produkt in der Originalverpackung retourniere, und mir dennoch 10% vom Preis abgezogen werden, werde ich in Zukunft den Artikel einfach hier wieder Verkaufen. Kann doch nicht sein... Ich musste auf einen anderen Artikel ausweichen da der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde, und so musste ich den Original bestellten Artikel zurücksenden. Etikette drauf und zurück. Ich musste für den Versand aufkommen, und soll jetzt 10% Bearbeitungsgebühren zahlen, weil Galaxus nicht pünktlich geliefert hat.. Sorry finde ich frech... Dazu kommt dass der Artikel auf den ich ausgewichen bin fast 3x so teuer war ^^
2
Hallo Galaxus. Ab wann nehmt ihr die erste Soundbar von Marshall Heston 120 in den Handel?
4
5 von 24’366 Diskussionen