Neakasa Step gesucht
Leider bietet Galaxus den Step nicht an und leider auch nirgends sonst für die Schweiz erhältlich
0
Leider bietet Galaxus den Step nicht an und leider auch nirgends sonst für die Schweiz erhältlich
0
Kann mir jemand ein gutes 15m HDMI Kabel empfehlen? Wird als Verbindung zwischen TV und TV-Box benötigt. Mit dem jetzigen habe ich immer kurze Bildaussetzer.
1
Hallo zusammen Wir benötigen den einen oder anderen Tipp. Eine neue Smartphone-Anschaffung steht an, da unser altes iPhone XS Max nun nach 7 Jahren aufgegeben hat. Wir suchen etwas im Starter / Mid-Range Bereich mit einem Budget von ca. 300-400 Fr. Muss nichts brandneues sein, da mittlerweile alles aktueller als das XS Max ist. Gerne auch Android. Apple wird in diesem Preisrange wahrscheinlich schwierig. Ein Samsung Tablet wäre ebenfalls vorhanden (falls es von Vorteil sein sollte in der gleichen Marke zu bleiben). Vielen Dank schonmal jetzt für eure Antworten.
1
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
115
Habt ihr die Möglichkeit, einen Lieferanten für scharfe Saucen von El Yucateco zu finden? Deren Hot sauces sind genial und sonst nur in Spezialitätenläden zu finden!
5
Es gibt inzwischen Saucen von "El Yucateco". Danke dafür! Sehr cool. Da mir jetzt aber der erste Wunsch erfüllt wurde (und es inzwischen Kewpie Mayo gibt) habe ich schon wieder einen neuen. Ich wünsche mir: - Bachan's Original Japanese Barbecue Sauce (keine Ahnung wo ich das im Moment bekommen könnte) - Hot Sauces von Marie Sharp (kaufe ich jedes mal, wenn ich im Papillorama bin) - Tapatio Hot Sauce - Normale HP Brown Sauce (ihr habt irgendwie nur "Spicy BBQ" und "Classic BBQ") Falls ihr das auch hinkriegt bin ich restlos glücklich (für etwa 2 Monate :))
0
5 von 24’310 Diskussionen