NutriBullet

8 Diskussionen in NutriBullet

Diskussion starten
    gerry vor 3 Wochen in NutriBullet

Ersatzklinge

Ich sollte zum Modell NB-101B 600W eine Ersatzklinge haben. Den Aufsatz mit 6 Klingen. Wo bekommt man das? Scheint recht schwierig zu sein, das irgendwo zu finden und im Handel sagen alle, das sei momentan nicht lieferbar.

1

christophtobler vor 2 Jahren in NutriBullet

NutriBullet Accessories

Wieso gibts keine brauchbaren Becher mit Deckel wie z.b. https://www.nutribullet.com/shop... ?

0

cinzia.a vor 4 Jahren in NutriBullet

NutriBullet RX

Hallo! Habt ihr drn NutriBullet RX nicht mehr im Sortiment? Leider ging ein Teil kaputt. Ich habe alle Gefässe noch und möchte die auch noch nutzen. Oder sind diese auch mit anderen NutriBullets kompatibel?

1

Muchete vor 5 Jahren in NutriBullet

Nutribullet Kraft Unterschied

Hallo! Ich frage mich ob die normalen Nutribullet mit 600W ausreichen, um beispielsweise Hummus zu machen. Erfahrungsgemäss hatten bei mir die schwächeren Mixer mühe mit den Kichererbsen. Für welche Anwendungszwecke wird der Nutribullet Power (1000W) empfohlen? Gruss, Michael

1

AveCesar vor 8 Jahren in NutriBullet

Nutribullet, Veggiebullet, Soupforslim...MEDIASHOP

Habe gerade in der Mittagspause den TV laufen lassen, natürlich wie immer die üblichen Mediashop sendungen die laufen...Bin ich der einzige der sich fragt wie es solch billig produzierte Produkte in einen edlen Shop wie Galaxus schaffen? Wir lachen alle über die gespielten Schauspieler in den Verkaufsendungen die uns unglaubliches erzählen was wir natürlich noch nie gehört haben wie zum Beispiel Soupforslim, stellt euch vor, wenn man sich nur noch von Suppen ernährt nimmt man ab...unglaublich! Das beste zum Schluss, es wird ja neu ein VeggieBullet bei Mediashop verkauft, ein Gerät mit welchen ihr eure Salatsauce machen könnt, kostet nur 229.- nun vielleicht bin ich ja blöd aber die Sauce kann ich genau so gut alleine machen. Ich lasse mich aber gerne von den Mediashop Produkten überzeugen, daher die Frage: halten die Produkte das was in den Sendungen versprochen wird?

+2

7

5 von 8 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für NutriBullet
StartenDiskussion starten