On Running

7 Diskussionen in On Running

Diskussion starten
    Anonymous vor 6 Jahren in On Running

neue on-Turnschue mit Qualitätsproblem

Die neuen on-Cloud haben ein Qualitätsproblem. Innen an der Ferse reisst nach kurzer Zeit der Stoff. Ich habe 5 Schuhe mit dem Problem, obschon nur kurze Zeit getragen. Bei den alten Modellen gab es das Problem nicht. Bei Reklamation wird man gebeten, beim Händler einen Garantieprozess abzuwickeln. Nicht gerade kundenfreundlich.

+29

42

SHelbing vor 3 Jahren in On Running

Ersatz Schuhbändel bzw. Gummis

Hallo Ich trage meine Ons mit den Gummibändern, nicht mit Schnürsenkeln. Weiss jemand, wo ich neue Gummibänder her bekomme?

1

Anonymous vor 7 Jahren in On Running

Kann man diese Schuhe in der Maschine waschen?

Bin sehr zufrieden mit den ON Schuhen. Mir ist aufgefallen dass wenn man sie einmal im Regen anhatte (völlig durchnässt) dass sie danach nach dem Trocknen nicht mehr gut riechen, schon fast stinken. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und einen nützlichen Tipp um den Geruch wieder los zu werden? Danke!

+5

10

Anonymous vor 3 Jahren in On Running

Altes On Cloud Terry Modell?

Mein altes Paar On-Schuhe war super bequem. Ich habe es zum arbeiten getragen (>10000 Schritte pro Tag). Leider war die Sohle nun rissig und abgeschliffen, und ich bin fast ausgerutscht, deshalb wollte ich neue kaufen (also sehr haltbar sind die On's nun wirklich nicht). Die neuen Modelle haben aber eine schräge Applikation, die genau über dem grossen Zeh verläuft und dermassen drückt, dass sich das Nagelbett entzündet hat. Gibt es irgendwo noch alte Modelle, oder gibt es neue Modelle ohne diese Verstärkung über dem grossen Zeh?

1

Anonymous vor 4 Jahren in On Running

Qualität verbessert?

Hallo Zusammen Ich kaufe seit längerem On Running Schuhe. Mein letzter Schuh kaufte ich im April und laufe seither jeden Tag damit herum. Die Schuhe sehen noch immer fast aus, wie am ersten Tag. Ich hatte nie Probleme mit den Schuhen. Jedoch sehe ich viel Kritik in der letzten Zeit und wollte mal Fragen, ob sich die Qualität wieder verbessert hat, oder ob man momentan noch einen Bogen um die Schuhe machen sollte?

0

5 von 7 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für On Running
StartenDiskussion starten