Panduit mini-com
Leider sind die Patchpanels nicht für Glasfaser geeignet, nicht so einfach oder günstig zu kaufen
0
Leider sind die Patchpanels nicht für Glasfaser geeignet, nicht so einfach oder günstig zu kaufen
0
Hi zusammen Ich habe ein neues Mainboard, bei welchem nur noch digitale RGB-Stecker vorhanden sind (ARGB/ D-RGB) Nun habe ich noch eine Pumpe, bei welcher noch ein 12V RGB-Stecker vorhanden ist. Dieser kann ich so nun nicht nutzen. Jetzt müsste ich einen Konverter oder auch einen Controller haben, welcher die Schnittstelle bieten würde um das 12V 4-pin Kabel anschliessend umzuwandeln. Damit dieser dann an einen 5V 3-pin Steckplatz für ARGB/D-RGB eingesteckt werden kann. Somit wäre er dann auch über die integrierte AURA Sync Software steuerbar. Kennt jemand solche Converter oder Controller und kann mir einige Produkte empfehlen? Scheinbar soll es dies geben....:-) Ich finde nur leider nicht, nach was ich suche. Danke
0
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit Tierfotografien (Haus- und Wildtiere) beginnen und dies mit einer Kamera, welche etwas besser ist als die von meinem Handy :) Da ich mich betr. Brennweite, Objektiv, etc. noch nicht so gut auskenne bin ich um jeden Tipp dankbar. Preis sollte nicht mehr als 1000.- sein. Wer kann mir eine Kamera und Objektiv empfehlen. Liebe Grüsse
1
Guten Tag. Haben in unserem Haushalt ein Nokia 3210 4G sowie ein 6300 4g, zudem ein CatB35 als Outdoorgerät + Modem (usb-Tethering) für den Laptop. Alle 3 Geräte beherrschen 4G VoLTE mit Swisscom und Sunrise. Meine Frage: Funktioniert bei Salt bzw. Spusu oder Lidl Connect VoLTE, hat jemand Erfahrungen damit? Weil auf der Liste von Spusu sind diese Geräte nicht aufgeführt.
0
@Galaxus: Ihr habt in euren Spezifikationen für Duschvorhänge lediglich "Länge" und "Breite". Welches davon ist denn nun die HÖHE? Soweit ich gesehen habe, habt ihr da selbst ein völliges Durcheinander geschaffen und einige Duschvorhänge scheinen offensichtlich verkehrt erfasst zu sein. Als Beispiel folgender Artikel: - Kleine Wolke Kito, 180 x 240 cm (beide Farben gleiche Dimensionen): -- Farbe Natur: https://www.galaxus.ch/de/s14/product/kleine-wolke-kito-240-x-180-cm-duschvorhang-3497245 (Breite: 180, Länge: 240) -- Farbe Azur: https://www.galaxus.ch/de/s14/product/kleine-wolke-kito-240-x-180-cm-duschvorhang-11452617 (Breite: 240, Länge: 180) Im Feld "Format" ist es bei anderen Vorhängen auch mal so (Höhe x Breite/Länge) und mal so (Breite/Länge x Höhe) erfasst, frei nach Belieben. Könnt ihr das bitte bereinigen? D.h. eines der Felder "Länge" und "Breite" durch "Höhe" ersetzen, und danach bei allen Duschvorhängen die Dimensionen korrekt erfassen, so dass Höhe und Breite/Länge nicht vertauscht sind. Oder wie soll man sonst eine bestimmte Dimension bestellen, wenn das bei euch teilweise einfach verkehrt erfasst ist?
4
klemm breite der Tür wäre nett (bei mir etwa 13mm)
0
5 von 24’361 Diskussionen