Light.
Gibt es die auch light? Zucker Produkte sind nicht so ideal ...😀

2
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Gibt es die auch light? Zucker Produkte sind nicht so ideal ...😀
2
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 30.07.2025 neue AirPods Max bestellt und einen Rückläufer erhalten. Vorab hatte ich mich telefonisch mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gesetzt, um mich nach der Echtheit (versiegelt) der Ware zu erkundigen. Die mir telefonisch bestätigte Aussage, es handle sich um original VERSIEGELTE NEUWARE, erwies sich als falsch. Das Gespräch wurde im Übrigen aufgezeichnet. Die von Ihnen gelieferten AirPods Max entsprechen nicht der Artikelbeschreibung. Entgegen Ihrer Angabe handelt es sich nicht um Neuware, sondern um einen Rückläufer. Diese Geschäftspraktiken sind nicht nachvollziehbar, insbesondere da auf Ihrer Webseite Rückläufer zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden. Die Bestellung der AirPods Max erfolgte am 30. Juli, der Erhalt am 02. August. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass das Produkt bereits am 22. Mai 2025 bei Apple registriert wurde. Somit ist ein erheblicher Teil der regulären Apple-Garantie (ca. zweieinhalb Monate) bereits verstrichen. Zudem war die Originalverpackung nicht – wie bei neuen Apple-Produkten üblich – versiegelt. Aus diesen Gründen mache ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch und sende die AirPods Max zurück. Im Gegenzug erwarte ich umgehend eine Rücküberweisung meiner bereits getätigten Zahlung. Ich empfehle allen Käufern, die bei Ihnen Apple-Produkte bestellen, darauf zu achten, dass die Verpackung noch in Folie eingeschweißt ist. Andernfalls ist davon auszugehen, dass der Artikel bereits mehrfach verkauft und zurückgeschickt wurde.
0
Guten Morgen, ich möchte gerne wissen, wie lang das Verbindungskabel zwischen dem Subwoofer und der Soundbar des fraglichen Links ist https://www.digitec.ch/it/s1/product/sony-bravia-theatre-system-6-1000-w-51-canali-soundbar-56685817 Danke
1
Das ferngesteuerte Auto RC Monster Truck Shark (19588776) ist echt super. Leider hat unser Jüngster das Ladekabel für die Batterie verloren. Und er ist untröstlich, weil er das Auto nicht mehr fahren kann. Wo kann ich einen Ersatz besorgen? Könnte mir jemand helfen? Lieber Gruss und herzlichen Dank, Sabine
2
Hallo zusammen, als Ersatz für meinen iMac M1, der seit 3 Monaten Lüftergeräusche macht, bin ich zu den HP OmniStudio gekommen. Ich sehe hier vier Modelle (1859 CHF, 1588 CHF, 1939 CHF und 1523 CHF), die alle praktisch gleich in den technischen Daten aussehen. Wo können da die Unterschiede sein? Zudem scheinen ein paar Daten nicht zu stimmen, wie: kein USB-C bei einem und bei einem anderen 32GB SSD. Weiss jemand, ob die lautlos sind? Vielen Dank!
1
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen? Im September beginne ich mein Studium und habe ein Budget zwischen 800 und 1000 CHF für den Kauf eines neuen Computers. Ich werde ihn unter anderem für ARGIS, Matlab und ähnliche Software verwenden. Können Sie mir einen guten Computer empfehlen, der in diesem Preisbereich liegt? Vielen Dank
7
5 von 24’189 Diskussionen