Reolink

6 Diskussionen in Reolink

Diskussion starten
    fritz.herren vor einem Jahr in Reolink

Netzwerkkamera von Reolink, WLAN, AKKU, Nachtsichtfunktion

Ich suche eine Reolinkkamera, welche mit nichtsichtbarer IR LED ausgestattet ist. Das heisst, die IR LED soll nicht rot leuchten wie z.B. bei der Reolink Argus 3 Pro. Die Kamera soll bei Tieraufnahmen helfen - auf der Übersicht sieht man nicht, welche IR nicht sichtbar sind. Danke frü die Hilfe zur Suchen der richtigen Kamera

0

swisswheel vor 2 Jahren in Reolink

Lieferschwierigkeiten nur bei Digitec

Wie kann es sein, dass man bei Digitec im August 2022 das Reolink Überwachungsset RLK8-820D4-A bestellt und bis heute nicht erhält, aber bei Reolink direkt bestellt (via Hong Kong!) und das Produkt nach 1,5 Wochen im Hause ist? Liebe Digitec, ihr macht da etwas komplett falsch. Das wäre es mal Wert genauer anzuschauen. PS: Die Stornierung der Bestellung hat wenigstens problemlos geklappt, danke.

3

Anonymous vor 7 Jahren in Reolink

C1-pro

Ich habe einen Argus 2, das ist wirklich eine Top-Ausrüstung. Wann ist es geplant, den Katalog der Marke zu erweitern, insbesondere den c1-pro (https://reolink.com/product...

3

christoph.grob vor 5 Jahren in Reolink

Reolink Argus 3

Die neue IP Kamera Argus 3 mit Licht, 100% Kabellos inkl. Solar Ab wann ist diese Kamera bei Digitec erhältlich? Besten Dank für einen kurzen Hinweis

1

Anonymous vor 6 Jahren in Reolink

Reolink Argus Pro, Probleme bei der Installation

Ich habe 1 reolink argus pro Kamera gekauft und kann sie nicht in Betrieb nehmen... Ich habe die Anweisungen befolgt, aber sie verbindet sich nicht mit dem Server und wenn ich das Netzwerk scanne, sehe ich sie nicht im Wifi... Brauche ich eine Basisstation? Wie auch immer, ich bin verwirrt

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Reolink
StartenDiskussion starten