eufy eufyCam S210
Wie weit entfernt darf die Kamera vom W-Lan Access-Point entfernt angebracht werden?
0
Wie weit entfernt darf die Kamera vom W-Lan Access-Point entfernt angebracht werden?
0
Hallo Digitec Team Ich hätte grosses Interesse an einer Produktkategorie für AI Roboter oder AI Desktop Roboter. Ein Produkt welches mir da gleich einfällt ist der EMO von LIVING.AI Habt ihr die Möglichkeit ein solches Produkt ins Sortiment aufzunehmen, es gibt auf dem Markt einige Hersteller die sehr interessant sind. Zugleich hattet Ihr ebenfalls mal einen Bericht über ein solches Produkt, was auf grosse Interesse gestossen ist. https://www.galaxus.ch/de... Leider sind diese in der Schweiz sehr schwer erhältlich, nehme an das ist auch ein Grund weshalb sie bei euch fehlen. Wäre sehr cool wenn ihr wieder mal ein Auge drauf werfen könntet. Vielen Dank und eine gute Woche.
0
Ich denke, "Schwimmschnorchel" ist die gängige Bezeichnung, jedoch bringt das hier in der Suche keine Treffer und ein Filtern ist auch nicht möglich. Gemeint ist sowas: https://www.galaxus.ch/de/s3/product/arena-schnorchel-swim-iii-schnorchelausruestung-22755499 Also ein Schnorchel, der frontal aufgesetzt wird. Genutzt werden die Dinger entweder zum Atemtraining beim Schwimmen oder um den Nacken zu entlasten. Wäre doch sinnvoll, diese Produkte hier besser finden zu können.
0
Liebe Community. Da wir gerne mit unserem alten Auto und den Kinder auf Reisen gehen möchten, sind wir auf Kindersitze angewiesen, die auf der Rückbank mit 2-Punkt-Gurten befestigt werden dürfen. Welche Sitze sind dafür geeignet? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit 2-Punkt-Gurt-Befestigung? Danke für eure Beiträge!
2
Liebe Galaxus/Digitec Es passiert das zweitemal hintereinander, dass der Kurier von Notime es nicht geschafft hat meine Ware zu liefern. Das erstemal hat er die Anweisungen dass er die deponieren soll in der Bemerkung missachtet, dass zweitemal weder geklingelt noch angerufen und das beste kommt jetzt: MEINE bestellte KAFFEMASCHINE hat er gar nicht geliefert!!!!! Ich habe keine Ahnung wo sie ist!!!! Nein sie wurde nicht geklaut, sie war nie dabei denn er hat die Lieferung beim zweitenmal als er sie deponiert hat fotografiert!!! Wenn man über die Notime AG googelt findet man hauptsächlich nur negative Kommentare. Bitte bitte sucht einen anderen Lieferdienst für Blitzlieferungen ich kann nicht mehr!!!
111
5 von 24’307 Diskussionen