Roccat

4 Diskussionen in Roccat

Diskussion starten
    Anonymous vor 7 Jahren in Roccat

Roccat Vulcan

Wir die Roccat Vulcan Tastatur auf Digitec verfügbar sein? und zu welchem Preis?

3

Segelfisch vor 5 Jahren in Roccat

Headset zubehör

Wird es irgendwann von Roccat den Modulok geben auf digitec geben? https://de.roccat.org/Accessorie...

1

Explodinox vor 7 Jahren in Roccat

Roccat Khan Aimo 7.1

Wird das Roccat Khan Aimo 7.1 auch im Digitecshop verfügbar sein? Zudem hat jemand schon das Headset getesten und kann mir eine kurze Rückmeldung davon geben. Ich habe es vorher im Mediamarkt getestet, jedoch hatte ich keine Zeit um den 7.1 Surroundsound auch noch zu testen. Könnte mir sonst noch jemand andere Kaufempfehlungen in de Kategorie Gaming Headsets geben?

1

rzzdtm02 vor 8 Jahren in Roccat

Roccat Leadr - Wireless Gaming Maus mit neuem Optischem Sensor

Wir scheinen immer wieder hinterher zu hinken in Sachen Tech/Hardware. Nur schon ein Blick in den Deutschen-Markt genügt, wo die Auswahl grösser und der Inhalte besser ist als in der Schweiz trotz zahlungskräftigem Klientel. Die Genannte Maus ist ein Paradebeispiel wie diese von vielen schon erwartete Maus mit nahe zu Lag-freier Übertragung und "fehlerfreiem"-OpticSensor (verbesserter PixArt3361) vorgestellt anfangs Jahr mit Vertrieb ab April, immer noch nicht verfühgbar ist in der Schweiz.

4

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Roccat
StartenDiskussion starten