Voucher Code ?
Hallo, Ich liebe Sackit Produkte, weiß jemand, wo ich den Gutscheincode finden kann? Vielen Dank im Voraus ;)
0
Hallo, Ich liebe Sackit Produkte, weiß jemand, wo ich den Gutscheincode finden kann? Vielen Dank im Voraus ;)
0
Ich bin ganz neu in der Welt der Smartwatches und überlege, ob ich mir eine zulegen soll. Was mich bisher davon abgehalten hat, war, dass ich nicht die ganze Zeit mit Bluetooth verbunden sein wollte, aber trotzdem Zugang zu Sportfunktionen wie Radfahren usw. haben wollte. Kann ich jede beliebige Sportuhr kaufen oder gibt es welche, bei denen man ständig mit Bluetooth synchronisieren muss? Wenn ja, würde ich mich über ein paar preisgünstige Modelle für unter 250,- freuen.
0
Hallo Zusammen Ich möchte meiner Tochter auf ihren 6 Geburtstag einen Computer zusammenbauen der Hauptsächlich mit Kinderspielen wie Minecraft laufen sollte. Und sollte nicht all zu teuer sein. Ich stelle euch kurz meinen Pc vor den ich im Kopf habe. AMD Ryzen 5 4500 : 45.- AsRock B550M-HDV : 57.- G.Skill Dimm 16 DDR-4 3600 16Gb : 45.- MSI RTX 3050 ventus 2x xs OC 8GB : 181.- Aerocool hive FRGB v3 tower gehäuse: 40.- Netzteil 500W thermalblake trs2 Festplatte evo 500gb Ssd 1tb hdd Und 3 gehäuselüfter Was meint ihr dazu?
11
ich bin die letzten 2J schon mehrmals rein geflogen was die Qualität von Kleidern angeht. Cooles Design, guter Preis, aber nach 1xTragen und 1xWaschen so total aus der Form, dass es nicht mal mehr für die Kleidersammlung oder Brocki taugt. Günstiger ist das mittel- bis langfristig sicherlich nicht. Allerdings ist es wohl auch zu kurz gegriffen, dass ein höherer Preis automatisch bessere Qualität bedeutet. Wie kann ich im online-shopping Fast-Fashion von Qualitätsware unterscheiden? Gibt es da Marken, die für Qualität stehen und zahlbar sind? Welche Marken sollte man besser meiden?
0