Voucher Code ?
Hallo, Ich liebe Sackit Produkte, weiß jemand, wo ich den Gutscheincode finden kann? Vielen Dank im Voraus ;)
0
Hallo, Ich liebe Sackit Produkte, weiß jemand, wo ich den Gutscheincode finden kann? Vielen Dank im Voraus ;)
0
Ich bin ganz neu in der Welt der Smartwatches und überlege, ob ich mir eine zulegen soll. Was mich bisher davon abgehalten hat, war, dass ich nicht die ganze Zeit mit Bluetooth verbunden sein wollte, aber trotzdem Zugang zu Sportfunktionen wie Radfahren usw. haben wollte. Kann ich jede beliebige Sportuhr kaufen oder gibt es welche, bei denen man ständig mit Bluetooth synchronisieren muss? Wenn ja, würde ich mich über ein paar preisgünstige Modelle für unter 250,- freuen.
0
Hallo Zusammen Ich möchte meiner Tochter auf ihren 6 Geburtstag einen Computer zusammenbauen der Hauptsächlich mit Kinderspielen wie Minecraft laufen sollte. Und sollte nicht all zu teuer sein. Ich stelle euch kurz meinen Pc vor den ich im Kopf habe. AMD Ryzen 5 4500 : 45.- AsRock B550M-HDV : 57.- G.Skill Dimm 16 DDR-4 3600 16Gb : 45.- MSI RTX 3050 ventus 2x xs OC 8GB : 181.- Aerocool hive FRGB v3 tower gehäuse: 40.- Netzteil 500W thermalblake trs2 Festplatte evo 500gb Ssd 1tb hdd Und 3 gehäuselüfter Was meint ihr dazu?
11
ich bin die letzten 2J schon mehrmals rein geflogen was die Qualität von Kleidern angeht. Cooles Design, guter Preis, aber nach 1xTragen und 1xWaschen so total aus der Form, dass es nicht mal mehr für die Kleidersammlung oder Brocki taugt. Günstiger ist das mittel- bis langfristig sicherlich nicht. Allerdings ist es wohl auch zu kurz gegriffen, dass ein höherer Preis automatisch bessere Qualität bedeutet. Wie kann ich im online-shopping Fast-Fashion von Qualitätsware unterscheiden? Gibt es da Marken, die für Qualität stehen und zahlbar sind? Welche Marken sollte man besser meiden?
0
Hallo Digitec - bereits zum zweiten Mal hat Planzer bei mir ein (wertvolles) Digitec/Galaxus Paket vor der Haustüre (anzumerken im tiefsten Kleinbasel) deponiert und dann per Mail die Deponierung bestätigt "nach Ihren Angaben deponiert". 1. Ich habe keine Angaben gemacht 2. Wir waren zu Hause (extra wegen der anstehenden Lieferung) und es wurde nicht einmal geklingelt dies ist das zweite Mal (beide Male ein Laptop). Ich bitte darum hier mit dem Logistikpartner ein paar ernste Worte zu sprechen im Sinne eurer Kunden, oder wieder auf den Versand mit der Post zu setzen, welcher deutlich professioneller und zuverlässiger abläuft. Beste Grüsse, SF
1447
Hoi zämä Ich bin auf der Suche nach mehreren identischen Geräten mit integrierter Remote-Manageability. Ob Intel vPro oder AMD PRO Manageability spielt dabei keine Rolle – entscheidend ist für mich die volle Out-of-Band-Funktionalität (Remote Control ab POST inkl. BIOS-/UEFI-Zugriff sowie Ein- und Ausschalten). Mein Problem: Ich habe bereits ein Intel NUC gekauft, das in der Produktbeschreibung als vPro-fähig beworben wurde (inzwischen nicht mehr bei Digitec gelistet), jedoch kein vPro unterstützte. Ein weiteres Beispiel ist dieses Gerät: 90AR00P3-M00050 (Digitec Shop) In der Produktbeschreibung wird vPro angegeben, aber im offiziellen Datasheet liest man: Intel® Core™ Ultra 5 225H, cTDP 65W Intel® Core™ Ultra 5 235H (vPro), cTDP 65W Intel® Core™ Ultra 7 255H, cTDP 65W Intel® Core™ Ultra 7 265H (vPro), cTDP 65W Intel® Core™ Ultra 9 285H, cTDP 65W Daraus schliesse ich, dass das Modell mit dem 285H eben kein vPro unterstützt – obwohl es im Shop so gelistet ist. Meine Bitte an euch: Könnt ihr mir Geräte empfehlen, die aktuell noch bestellbar sind, unter CHF 1000.- liegen und nachweislich vPro oder AMD PRO mit vollem Out-of-Band Management beinhalten? Merci für Eure Hilfe 🙂
0
5 von 24’470 Diskussionen