Mehr Schenker!
Bietet mal mehr Schenker-Notebooks an, sind meiner Meinung nach die einzigen interessanten auf dem Markt momentan 😉
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Bietet mal mehr Schenker-Notebooks an, sind meiner Meinung nach die einzigen interessanten auf dem Markt momentan 😉
0
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
8
Welche VR Brille könnt ihr mir als Brillenträger der gerne Steam Sitzspiele wie Fallout und Starfield spielt empfehlen?
1
Leider bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden. Ich suche ein flexibleres Headset Kabel für die Vive Pro 2. Das mitgelieferte, 5 Meter lange Kabel ist mir a) deutlich zu lang (spiele nur in sitzender Position am Pult) und auch zu starr. Ich habe gesehen, dass Digitec ein 2.5 Meter langes Kabel für einen stattlichen Preis anbietet aber ich vermute, die Flexibilität verglichen zum 5 Meter Kabel ist auch nicht besser. Einziger Vorteil: Es liegt nicht mehr so viel Kabel rum. Am liebsten wäre mir eine Flex-Ummantelung, welche bei vielen HDMI-Kabeln zum Einsatz kommt. Kennt sich hier jemand damit aus oder wüsste sogar, wo ich ein entsprechendes Kabel bekommen könnte?
1
Ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe für die Behandlung von Tiefenmuskeln. Welches Modell ist dafür am besten geeignet? Und mit welcher Wellenlänge ist?
0
Kann man den Lotusgrill mit normaler Kohle verwenden oder gar Brikets?
5
5 von 24’231 Diskussionen