SteelSeries

6 Diskussionen in SteelSeries

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Jahren in SteelSeries

Steelseries Arctis Nova Pro

Hallo, wollte mal fragen, wann das neue Steelseries Arctis Nova Pro ins Sortiment aufgenommen wird?

1

Shumai64 vor 5 Jahren in SteelSeries

Steelseries Arctic Pro Wireless

Hi Digitec Wie kann es sein, dass die weissen Kopfhörer Fr. 60.- !!! teurer sind als die schwarzen ???

4

Uhbie vor 5 Jahren in SteelSeries

Arctis Pro Ear Cushions

Hey Digitec Team Werdet ihr die Ersatz Ear Cushions für die Arctis Pro Reihe von Steelseries in euer Sortiment aufnehmen?

1

stivimdf vor 6 Jahren in SteelSeries

Steeleries Apex

Hallo Digitec team Werdet ihr die neue Serie von Steelseries -Apex Pro bekommen? Danke für Antwort

2

Draceda vor 6 Jahren in SteelSeries

Ab Wann wird das neue SteelSeries Arctis 9X

Hallo liebes Digitec-Team & Community! Ab wann kann man damit rechnen das Arctis 9x und das dazugehörige Zubehör (Ohrpolster, Tasche usw.) bestellen zu können? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kabellosen Headset, das ich mit der Xbox one X und dem PC verwenden kann, da bin ich auf das neue Arctis 9X gestossen. Da ich die Arctis Serie von Vorgängermodellen und auch die aktuellen Modelle von Freunden kenne, weiss ich das SteelSeries qualitativ hochwertige und funktionelle Produkte liefert. Das Headset scheint mir ein guter Konkurrent zum Astro A50 zu sein, welches mich beim Mic enttäuschte (ist nicht schlecht hätte aber mehr erwartet.) und zum Razer Thresher Ultimate, welches sehr wuchtig und schwerer daher kommt und schnell mal für heisse Ohren sorgt bei längeren Sessions. Link des Herstellers:https://de.steelseries.com/gaming-hea... Freundliche Grüsse x_SyTeK_x

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für SteelSeries
StartenDiskussion starten