Switel ?
Gibt es diese Marke eigentlich noch ?
0
Gibt es diese Marke eigentlich noch ?
0
Hallo, wo kann ich das Klebeband kaufen, damit ich meine Govee String Lights wiederverwenden kann? Ich möchte nicht das ganze Ding neu kaufen und dieses hier wegwerfen, denn es funktioniert noch, es fehlt nur der Kleber auf der Rückseite, weil ich sie in meiner vorherigen Wohnung entfernen musste. https://www.galaxus.ch/en/s14/product/govee-string-downlights-5-m-fairy-lights-42683985
1
Guten Tag zusammen Da ich bei meinem Samsung S24 mittlerweile nur noch äusserst schlechten Telefonempfang habe und GPS eigentlich seit Beginn "nach dem Mond" ging suche ich nach einem Handy, mit welchem man auch im Jahr 2025 noch telefonieren kann! Ich habe meine Sim-Karte (Talktalk) wieder in mein altes Oppo Reno 4 eingesetzt und kann tatsächlich wieder unterbruchfrei telefonieren bzw. überhaupt eine Verbindung aufbauen... Es liegt also definitiv am Handy und NICHT am Netz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verbindungsqualität beim S24 vor allem seit dem Juni25-Update unterirdisch geworden ist. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen? Gibt es überhaupt noch Flagship-Telefone, mit denen man telefonieren kann?
1
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
8
Hallo zusammen, ich wollte für mein Sohn das Amazon Fire HD 10 Kids besorgen und musste feststellen, dass Amazon Kids+ in der Schweiz nicht angeboten wird. Trotzdem finden sich Händler und Berichte die sagen, es funktioniert (eingeschränkt) oder mit Angabe einer fiktiven Adresse aus DE oder einem Amazon Konto mit Registrierung in DE. Was stimmt jetzt? Ich fand den Gesamten Umfang des Tablets was Amazon hier Anbieter bei keinem anderen. Sehr schade, aber vielleicht habt Ihr alternativen für mich? Muss es sonst echt ein Samsung oder Apple Gerät sein? Wie sind eure Erfahrungen als Eltern mit solchen Tablets? Ich würde gerne altersgerechte Spiele, Apps zum Malen, sowie die Kontrolle über Inhalte und Zeitdauer des Gebrauchs haben. Ein Stift wäre auch praktisch. Danke!
1
Gibts ein internetradio mit LAN damit wifi nicht eingeschaltet sein muss? Merci
7
5 von 24’347 Diskussionen