Fahrrad-Akku Rock machine
Hallo, diese Batterie ist momentan nicht mehr auf deiner Seite verfügbar, wird sie wieder verfügbar sein?

1
Hallo, diese Batterie ist momentan nicht mehr auf deiner Seite verfügbar, wird sie wieder verfügbar sein?
1
Hallo, hat schon jemand ein Loftbett gebaut? Ich habe eine Anleitung auf https://www.hochbettguru.de gefunden und wollte wissen, ob ihr Erfahrungen habt? Danke
0
Hallo zusammen Ich schlage Digitec vor, dass bei Produkten, die über Planzer Paket versendet werden, generell eine voraussichtliche Lieferzeit von 1 - 7 Tagen, bzw. "irgendwann wenn's passt" angezeigt wird, anstatt das übliche "am nächsten Tag". Das würde die Kommunikation wesentlich verbessern. Es wäre einfacher sich zu entscheiden und die Erwartungen entsprächen dann auch eher der Realität. Lässt sich sowas umsetzen? Was meint ihr? Liebe Grüsse Tobias
146
Ich habe leider bemerkt, dass sehr viele Produktdetails falsch eingetragen wurden. ZB. (Gerade aktuell) bei PC Lüftern: Ich habe mehrere Luftmengenangaben korrigiert, bis ich es leidwar (zB. Sharkoon, Be Quiet ...). Schaut beim Hersteller nach, bevor ihr etwas kauft. Galaxus liegt wohl nicht viel Wert auf korrekte Angaben, wie es mir scheint.
8
Wie man 10% Rabatt bekommt
54
5 von 24’418 Diskussionen