T598 Direct Drive Bundle
Hallo liebes Galaxus Team Wisst ihr schon wann eine Vorbestellung oder Bestellung des neuen Thrustmaster T598 Set möglich wird? Ist der Artikel für dieses Jahr noch geplant?

4
Hallo liebes Galaxus Team Wisst ihr schon wann eine Vorbestellung oder Bestellung des neuen Thrustmaster T598 Set möglich wird? Ist der Artikel für dieses Jahr noch geplant?
4
Könntest du uns bitte sagen, ob du den Cockpit-Adapter für den T818 anbieten wirst, und wenn ja, ab wann? Ohne diesen oder die Tischklemme ist die Basis nämlich leider unbrauchbar.
3
Hallo, hast du zufällig Neuigkeiten über den T818? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
1
Wann kommt die Basis T818?
3
Weiß jemand, wann das T818 bei Digitec erhältlich sein wird?
0
Hallo digitec Wielange dauert es noch bis ihr das neue f1 lenkrad im sortiment habt?
2
Hey Digitec Das neue Thrustmaster SF1000 Wheel Rim ist heute erschienen, aber leider (wie immer) kann man vom Thrustmaster store nicht in die Schweiz liefern lassen. Ist schon bekannt ab wann dasRad bei euch verfügbar sein wird?
2
Hi liebes Digitec-Team, als Flight-Sim Enthusiast bin ich auf das neue Thrustmaster Equipment gespannt. Der Throttle muss in mein kleines Schreibtisch-Cockpit. Wann wird das bei Euch zu beziehen sein? https://shop.thrustmaster.com/en_gb... https://shop.thrustmaster.com/en_gb...
4
Ich ollte fragen ob ihr wisst ab wann die neuen T-LCM Pedal bestallbar sein werden?
4
Ist das normal, dass Thrustmaster Komponenten so schlecht verfügbar sind? Es gibt so viele Add On‘s aber nirgend wo was an Lager.
0
Werde ihr den Thrustmaster F/A-18C Hornet™ HOTAS Add-On Grip in euer Sortiment aufnehmen?
3
Hallo Liebe Community und alle Flusisim-Fan's ;-) Bin auf der suche nach dem Thrustmaster MFD Cougar Pack. Mit erstaunen musste ich feststellen, dass Digitec dieses Produkt nicht führt. Hat jemand von euch dieses Produkt (Erfahrung?) oder Interessen daran? Ich habe gelesen, nach einem HOTAS ist das MFD pflicht :-) Ich würde dieses MFD dann noch mit einem echten Display (7" + RaspbeeryPI) erweitern. Wäre vielleicht auch eine interessante Story für Digitec.
5