Verfügbarkeit USW-Pro-HD-24 & USW-Pro-HD-24-POE
Ab wann werden die neuen veröffentlichten Switches von Ubiquiti bei Digitec bestellbar sein? Beide wurden vor einigen Tagen veröffentlicht und sind im UI Store ab Lager. Danke
0
Ab wann werden die neuen veröffentlichten Switches von Ubiquiti bei Digitec bestellbar sein? Beide wurden vor einigen Tagen veröffentlicht und sind im UI Store ab Lager. Danke
0
Wird das neue UNAS Pro NAS von Ubiquiti bald erhältlich sein?
1
Ist schon bekannt, ab wann digitec den 16-Port Layer3 Switch von Ubiquiti im Angebot haben wird?
3
Hallo Digitec Galaxus Team, Ab wann können wir bei euch das neue Cloud Gateway Ultra bestellen?
9
Habe endlich - nach langen Jahren der Unzufriedenheit mit diversen Brands (Netgear; Zyxel; Fritz!) auf Ubiquiti gewechselt. Hatte enorme Angst, dass mein bestehendes System völlig unkontrollierbar würde. Nun - nach einer Woche Wechsel kann ich nur wärmstens einen solchen Systemwechsel ins Auge zu fassen. Ich wollte jedoch zum Anfang nicht gleich alles bestehende Geräte auswechseln - begann mit dem günstigen brandneuen Unifi Express. Diesen habe ich als Router hinter die Sunrise Connect Box 3 geschaltet und den "alten" Netgear ersetzt. War begeistert, wie problemlos diese Installation funktionierte. Die noch vorhandenen weiteren APs werden sauber eingebunden. Alle IoTs laufen super weiter. Das Tüpfchen auf dem i ist halt das System-Management, welches Unifi bietet und fester Bestandteil des UX ist. Leider bietet Digitec den UX (noch) nicht an - habe ihn direkt auf dem EU Store bei Ubiquiti erworben. Werde nun in den nächsten Tagen sukzessive mein gesamtes System mit weiteren Ubiquiti Geräten upgraden. Weitere UX's lassen sich entweder als AP oder via Mesh einbinden - somit kann ich alle weiteren APs auswechseln. Ich schreibe dies, weil ich enorm viel Zeit aufgewendet habe, bis ich diesen Entscheid gefällt habe. War sehr unsicher, ob alles dann so problemlos läuft wie meine "alte" Umgebung. Vielleicht kann dieser Beitrag entsprechend hilfreich sein.
9
5 von 32 Diskussionen