in der schweiz hergestellt?
werden die vmax escooter wirklich in der schweiz hergestellt? oder werden sie praktisch fertig in china eingekauft und danach bisschien aufgehübscht?

2
werden die vmax escooter wirklich in der schweiz hergestellt? oder werden sie praktisch fertig in china eingekauft und danach bisschien aufgehübscht?
2
Gute Tag Gibt es eigentlich ein original Sitz oder kompatibel für den vmax r25 I am performance zum kaufen? Wenn ja wo kann ich es bestellen?
0
Habe vmaxr55 , und jetzt habe ich einen platten im hinterteifen .mann kann überhaupt nicht mit einer normaler Pumpe das Ding auf pumpen Mann der Abstand von Felge zu Scheibenbremse ist so klein das man nicht aufpumpen kann. Und frage wo kann man einen neuen schlau kaufen ??? Würde nicht mehr kaufen das Ding
1
Gibt es die Marke VMAX noch? Ich finde weder irgendeine Webseite, noch eine andere Kontaktmöglichkeit. Das stimmt mich sehr skeptisch - insbesondere hinsichtlich Garantie und Ersatzteilmöglichkeiten. Ich habe den Scooter noch nicht ausgepackt und bin mir deshalb nicht sicher, ob es nicht besser wäre auf eine bekanntere Marke zu wechseln z.B. Segway. Gibt es VMAX noch? Handelt es sich hierbei um eine seriöse Firma?
3
Warum ist die Firmenwebsite nicht erreichbar? Wo bekomme ich Ersatzteile für die Produkte her?
15