Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Audio Stecker

1 Diskussion in Audio Stecker

Diskussion starten
    Anonymous vor 2 Jahren in Audio Stecker

Audio Switch Kabel

Grüezi mitenand Ich tippe mir nun seit geraumer Zeit die Finger wund, auf der Suche nach einem Aux-Switch-Adapter. Mein aktuelles Setup besteht aus einem Bildschirm mit einem 3.5 mm Eingang, an welche ich jedoch gerne mein Headset wie auch meine Boxen anschliessen würde (welche beide Aux benötigen). Gibt es eine Art Aux-Splitter/Switch, von 3.5mm auf zwei 3.5mm, wo ich per Knopf wählen kann, welcher Ausgang verwendet wird? Am praktischsten wäre hierbei ein kurzes Kabel o.ä., da dies am platzschonendsten wäre. Vielen Dank bereits im Voraus für allfällige Hinweise!

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Audio Stecker
StartenDiskussion starten