Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Fernauslöser

3 Diskussionen in Fernauslöser

Diskussion starten
    samuelerni vor einem Jahr in Fernauslöser

Blitzauslöser/ Transmitter für Godox und Elinchrom zur gleichen Zeit

Hallo Zusammen Gibt es eine Lösung, wie man mehrere Blitz verschiedener Marken (in meinem Fall Elinchrom und Godox) mit einem einzelnen Transmitter/ Blitzauslöser ansteuern könnte? Ähnlich wie dem "Raven TLC Fusion", welcher (noch) nicht auf dem Markt ist. Die Blitze sollen nicht über "Slave Mode" / über eine Photozelle ausgelöst werden, sondern mit dem Funksignal. Ich danke für eure konstruktiven, nützlichen Tipps!

0

240gMehl vor 7 Jahren in Fernauslöser

Intervall Fernauslöser Sony a6000

Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche ein Intervallauslöser für meine a6000. Habe zwar die Zeitraffer- App, um qDslrDashboard nutzen zu können brauche ich aber ein Kabelgebundenen Auslöser. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

2

Anonymous vor 8 Jahren in Fernauslöser

Adapter für Intervallauslöser Canon 650D zu Canon 6D (N3-Anschluss)

Ich habe einen Intervallauslöser welcher mit Canon 650D kompatibel ist. Neu habe ich eine Canon 6D (Anschluss N3) und der Intervallauslöser ist nicht mehr kompatibel. Gibt es ein Adapter-Verbindungskabel so dass ich denselben Intervallauslöser mit der Canon 6D verwenden kann?

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Fernauslöser
StartenDiskussion starten