Suche nach kompatiblen Akkus für Lenovo c340-14iml
Hallo, kann ich eine kompatible Batterie finden?

1
Hallo, kann ich eine kompatible Batterie finden?
1
Guten Abend Suche einen Akku vür meine LP Top, HP Notebook - 15-bs187nz.Welcher passt?? Danke
0
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für dieses Modell. Ich habe bereits den Medion-Support kontaktiert, der mich auf eine Seite weitergeleitet hat, die mir fragwürdig erscheint. Hast du eine Empfehlung?
1
Welchen Ersatzakku muss ich für dieses Notebook "HP Spectre x360 Convertible 15-df0800nz" bestellen?
1
Ich würde gerne eine Ersatzbatterie für die oben genannte Batterie kaufen. Kannst du eine empfehlen?
0
Haben Sie einen Tipp, wo ich einen Ersatzakku für das Notebook Dell XPS 13 kaufen kann? Ich wohne in Chavannes de Bogis.
2
Preciso de saber qual a bateria a comprar para o meu notebook hp envy i7 mocerl - 17-J170nz e serial - CG44624TL ...
1
Welches Lagegerät passt zu meinem Asus ZenBook ( 150 Watt, 7.7A, 19.5V) Ich finde kein Produkt A17-150P1A
3
Hallo zusammen Ich suche nach einem Ersatzakku für genanntes Gerät. Der Originalakku ist leider nicht mehr vorhanden. Soviel ich herausgefunden habe, ist das Gerät EOL und es sind beim Hersteller keine Akkus mehr verfügbar. Weiss einer ob es hier Akkus dafür gibt, und wenn ja, welche dafür passend sind? Danke für eure Antworten.
2
Folgende Informationen zum Akku Batterie-Informationen: Informationen zum Batteriemodell: Seriennummer: 6N8422EU13CB Hersteller: SMP Gerätename: bq20z951 Pack Lot Code: 0 PCB Lot Code: 0 Firmware-Version: 002a Hardware-Version: 000a Zellen-Version: 100
0
Können Sie mir bitte sagen, welcher (Ersatz-)Akku zum Lenovo Ideapad 500-15 passt?
0
Suche verzweifelt Ersatzakku für meinen Laptop Toshiba Satellite L750 -17P Kann mir jemand helfen?
4
Wer kann mir den passenden Akku nennen. Original hat 2670mAh. Gibt's auch stärkere? Blicke bei der Riesenauswahl nicht durch. Danke!
0