RAM Modellspezifisch

7 Diskussionen in RAM Modellspezifisch

Diskussion starten
    NäherAnaskin12 vor 3 Monaten in RAM Modellspezifisch

Arbeitsspeicher für HP Series 17-ca0911ng

Ich benötige 2x8GB RAM für einen HP Series 17-ca0911ng - passt der Samsung M471A1K43EB1-CWE?

1

Alberix vor 11 Monaten in RAM Modellspezifisch

Arbeitsspeicher für MSI Infinite A 8RG-244

Hallo zusammen Ich suche passende Arbeitsspeicher für das Modell "MSI Infinite A 8RG-244", dass ich hier über Digitec gekauft habe. Das ist mit 2x8 GB RAM ausgestattet (hat 4 Steckplätze). Da maximal 64 GB gehen, würde ich gerne in diese Höhe aufrüsten. Über die modellspezifische Suche hier im Shop bin ich leider auf kein Ergebniss gekommen. Auch würde mich interessieren, ob ihr eher die alten RAM im PC lassen würdet oder gleich ganz ersetzen? Welche Konstelllation wäre für das System optimal? 1 x 64 GB oder 4 x 16 GB? Völlig egal? Danke im Voraus für Eure zielführenden Einschätzungen!

8

christian.i vor einem Jahr in RAM Modellspezifisch

Arbeitsspeicher für MSI Trident 3 8RC-254

Ich verstehe nichts zum Thema Arbeitsspeicher und brauche Hilfe. Ich möchte gerne meinen MSI Trident 3 8RC-254 PC aufrüsten (Am liebsten auf 32 GB wenn möglich). Allerdings brauche ich dazu einen passenden Arbeitsspeicher aber finde dazu überhaupt nichts im Netz und bin total überfordert. Kann mir jemand eine gute RAM empfehlen, die mit meinem PC 100% kompatibel ist?

2

maxlutz41 vor einem Jahr in RAM Modellspezifisch

Erhöhung Speicherkapazität

Ich suche einen Arbeitsspeicher 32GB für meinen HP ProDesk 400 G2 MT (gekauft am 8.9.2015) und finde nichts passendes. PHS-memory 32GB geht für HP Pro Desk 400 G3 SFF. Wäre dies kompatibel? Oder was wäre möglich?

1

info vor 7 Jahren in RAM Modellspezifisch

ram für imac 27

Ich habe einen Imac 27 aus dem Jahr 2012 mit zwei 4-Megapixel-Speicher, ich würde gerne mehr Speicher hinzufügen.

4

cristian.pena vor 6 Jahren in RAM Modellspezifisch

Was soll ich nehmen

Hallo Ich habe ein Lenovo 330 Yoga 11" mit 4 GB RAM. Ich will es auf 8 GB RAM erweitern. Was muss ich denn nehmen? Vielen Dank Grüsse Cristian Pena

4

alexander.meyer vor 8 Jahren in RAM Modellspezifisch

acer aspire V3-772g

Welche Arbeitsspeicher können hier eingebaut werden, ich habe im Moment 32 GB und ich vermute einer ist defekt, daher möchte ich diese ersetzen.

0

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für RAM Modellspezifisch
StartenDiskussion starten