Walkie-Talkie

7 Diskussionen in Walkie-Talkie

Diskussion starten
    Principality vor 3 Jahren in Walkie-Talkie

Walkie Talkie für Autotrip Europa

Für unseren Sommerurlaub haben wir mit ein paar Bekannten eine Europareise mit den Autos geplant (ich weiss, Spritpreise und so...). Bei den meisten Bewertungen lese ich, dass die Reichweite aus dem Datenblatt kaum erreicht wird. In unserem Fall brauchen wir 3 Geräte, mit denen wir in einem Radius von 10km miteinander kommunizieren können. Ich weiss, 10km wird kaum möglich sein aber wir wären immer noch froh, wenn zumindest 5km erreicht werden und dies störungsfrei. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus und stand auch mal vor dem gleichen Problem? Roamingpakete kaufen wäre eher die letzte Lösung. Vielen Dank

5

laudopus vor 5 Jahren in Walkie-Talkie

welche Funkgeräte über USB aufladbar??

hallo, gibt es Funkgeräte, welche sich über USB aufladen lassen? welche? vielen dank für die Hilfe!

6

stephcebab vor 5 Jahren in Walkie-Talkie

Kompatibilität Motorola Handfunkgeräte

Wie mir scheint, schreibt Motorola mit seinen Walkie-talkies (TLKR, TALKABOUT, Tx, Txx) schon bald Geschichte. Wie steht es eigentlich um die Kompatibilität zwischen den Modellreihen? Angenommen, ich habe ein Pärchen T6, kann ich ein T42 dazuschalten?

4

Hummelberger vor 5 Jahren in Walkie-Talkie

Filtermöglichkeit nach Akkutyp

Es wäre interessant, wenn man die Angebote nach Akkutyp (NiMh, LiPo, etc.) filtern könnte. Ist dies auch von anderen Mitlesern gewünscht?

0

famille-oulevey vor 5 Jahren in Walkie-Talkie

radio pmr 446

Guten Tag! Ich suche ein SEHR gutes Paar PMR 446 Funkgeräte. Motorola T82 oder T92?

0

Nile Schmitter vor 6 Jahren in Walkie-Talkie

Albrecht AE 6110

Hallo zusammen, eine Information Ich habe dieses Radio gekauft und wollte auch die Antenne kaufen, ist dieses Produkt in Ordnung? Albrecht CB Magnetantenne CBM-108. Oder musst du dir die Spezifikationen der Antenne ansehen?

1

s.w.z.portmann vor 7 Jahren in Walkie-Talkie

Funkgerät mit Headset?

Liebe Leser - welches gerät würdet ihr mir empfehlen, wenn ich 4 Funkgeräte mit Headsets kaufen möchte?? Danke für eure Meinung

2

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Walkie-Talkie
StartenDiskussion starten