zz3_ARCHIV_Mobilgerät Fahrzeugzubehör_zu_divPTs

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

14 Diskussionen in zz3_ARCHIV_Mobilgerät Fahrzeugzubehör_zu_divPTs

Diskussion starten
  • Auto ohne AUX/USB-Anschluss, Musik über Smartphone hören

Hallo zusammen :) Meine Mutter hat einen Golf 6, leider ohne AUX oder USB-Anschluss. Ich würde aber gerne über das Smartphone Spotify, etc. hören. Gibt es da einen entsprechenden Adapter? Die letzte Diskussion ist leider schon 2 Jahre alt und das Produkt nicht mehr verfügbar. Am besten wäre es natürlich, wenn die Musik auch direkt über die Knöpfe am Lenkrad gesteuert werden könnte, gleich wie bei Radio/CD-Player. Danke für eure Hilfe :) Melinn

+2

9

• Oukitel WP15 Handyhalterung?

Ich suche eine Handyhalterung für den Ziegelstein Oukitel WP15. Das Teil ist 25mm dick und hat hinten eine 7mm Fase. Für den Lenker vom Fahrad/Scooter müsste es sein. Wäre sehr froh um Hilfe.

0

• Handyhalterung für SEAT Ibiza 6j / Display

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen SEAT Ibiza 6j. Ich konnte bis jetzt noch keinen finden, der an der Lüftung angebracht werden kann, was mein Ziel ist. Möglichst schlicht sollte er sein. Zusätzlich habe ich noch gesehen, dass es Dispays für den SEAT gibt, um dann mit Apple carplay verbinden kann. Ist das eher ein Gimmick oder doch so cool wie es aussieht? Besten Dank

1

• Handyhalterung für Rennmotorräder

Könnte Digitec oder Galaxus die Handyhalterung wie zb von SP Connect für Rennmotorräder in den Shop aufnehmen? https://sp-connect.de/collection... Das wäre eine Ergänzung zum bereits bestehenden Sortiment. Gruss Mole

1

• Handyhalterung für Audi A4 B5 1999

Hallo Zämme :) Ich habe einen Audi A4 und suche die ideal Handyhalterung dafür, bestenfalls für das Lüftungsgitter. Gibt es etwas dezenteres als die Produkte von Brodit? Gruss :)

0

Burkhalter IT-Service vor 6 Jahren in zz3_ARCHIV_Mobilgerät Fahrzeugzubehör_zu_divPTs

Smartphonehalterung fix montiert

Ich sah mal eine Halterung welche fix montiert war. Gibt es sowas noch? Die gängigen Systeme (Saugnapf, Lüftergitter) sind mir zu instabil.

1

• Bluetooth zu AUX oder VW MDI?

Ich habe einen VW Golf 6, leider ohne Bluetooth. Allerdings habe ich einen Aux-Anschluss, sowie einen Mdi-Anschluss. Am liebsten wäre es mir über Bluetooth Musik hören zu können, und am Lenkrad umstellen zu können. Musik hören ohne umstellen würde auch schon reichen. Was empfiehlt ihr mir? Habe momentan ein Gerät von Belkin, das aber einen eigenen 12V-Adapter hat, den man nicht austauschen kann.

2

Mr_smoke_and_fly vor 7 Jahren in zz3_ARCHIV_Mobilgerät Fahrzeugzubehör_zu_divPTs

Stabilität in der 12V- Buchse

Ich habe schon verschiedene Ladegeräte ausprobiert und habe eigentlich immer dasselbe Problem: die Dinger halten einfach nicht stabil in der Buchse und springen schnell mal raus. Das Problem habe ich bei Volvo und BMW (beides ältere Fahrzeuge). Die originalen Zigarettenanzünder halten jedoch immer problemlos. Beim letzten Charger habe ich einseitig den Metallbügel verbogen, damit das Teil einigermassen gehalten hat. Hat es noch kein Hersteller geschafft, ein Ladegerät mit wirklich gutem Halt in der Buchse zu entwickeln? Wie sind da eure Erfahrungen?

0

• Zu viel Ampère

Kann ein zu starker Ampère Ausgang den Akku des Smartphones beschädigen? Wenn ja, wie finde ich heraus ob es diese heutigen Quick Charges unterstützt denn über mein Smartphone Xiaomi finde ich nicht wirklich viel heraus....

1

Reihenfolge der
Diskussionen

14 von 14 Diskussionen

Forum für zz3_ARCHIV_Mobilgerät Fahrzeugzubehör_zu_divPTs
StartenDiskussion starten