Duvet

9 Diskussionen in Duvet

Diskussion starten
    Pierre07 vor 4 Jahren in Duvet

Duvet für Schwitzer

Ich suche ein Duvet das sehr Wärmeregulierend ist und ideal für Schwitzer ist. Kann mir jemand was empfehlen? Danke!!

4

daniel vor 2 Jahren in Duvet

Möglichst gut faltbares Duvet

Hallo miteinander, für ein Bettsofa suche ich ein Duvet, das möglichst platzsparend verstaut werden kann. Es darf ruhig ein sehr dünnes Sommer-Duvet sein. Leider kann man nicht nach "Dicke" filtern - hat jemand einen Vorschlag? Danke und Grüsse

1

alvaro_ograbek vor 2 Jahren in Duvet

Filter-Kategorie für Allergiker*innen fehlt!

Liebes Galaxus-Team Für Haustaubmilbenallergiker wäre es sehr hilfreich, nach für Allergiker*innen empfohlenen Produkte filtern zu können!

3

fastfurious09 vor 3 Jahren in Duvet

Was ist das Gewicht und der genaue Name von Daunenjacken?

In der Kategorie Daunendecken wäre es sicherlich verkaufsfördernder, wenn du systematisch das Gewicht der Daunen und den vollständigen Namen, den die Hersteller angeben, angeben würdest. Diese wichtigen Angaben fehlen und man weiß in der Regel nicht, um welches Produkt es sich genau handelt. Zum Beispiel für den Artikel 16307129 mit der Bezeichnung "Swiss Dream by billerbeck Kassettenhalter CLC 90" in 160 x 210 cm, findet man beim Hersteller : - SWISS DREAM CASSETTE COSY CLC 90 = 850 g. - SWISS DREAM CASSETTE MEDIUM CLC 90 = 650 g - SWISS DREAM CARO LIGHT CLC 90 = 450 g - SWISS DREAM CARO SUPERLIGHT CLC 90 = 250 g

1

alexandert1 vor 4 Jahren in Duvet

Duvet 200x210 Schwitzen und leicht

Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden,weil es gibt zu viele Marken und Modelle auf dem Markt! Ich suche ein angenehmes Duvet für solche Menschen, die eben viel schwitzen und es sollte nicht allzu sehr warm geben! Ich habe eben auch Einschlafprobleme und ich sollte von daher meine ganze Bettgarnitur mal wechseln! Das Kissen sollte auch etwa ähnlich sein 60x100 Grösse. Preislich bis zu 400 Franken. Es kann auch eine Daunendecke sein. Wie gesagt ist nicht meine Welt.

1

alexxis vor 6 Jahren in Duvet

Gewichtsdecken

Besteht die moeglichkeit dass ihr Gewichtsdecken (Gravity-decken/therapiedecken) irgendwann in naechster Zeit ins sortiment aufnehmt? Die helfen unteranderem bei schlafstoerungen, ADHS etc und werden schon laenger in der therapie verwendet. Kommen in letzer Zeit aber mehr auf fuer Otto Normalverbaucher :) Zb: https://therapiedecken.de/pages...

+2

10

Anonymous vor 5 Jahren in Duvet

Knisterfreies Daunenduvet gesucht

Kann jemand ein Daunenduvet (idealerweise in 4-Saison Duvet) empfehlen, das schön kuschelig ist und v.a. nicht so stark knistert (wie z.B. das feelings by Billerbeck)?

3

Anonymous vor 7 Jahren in Duvet

Smartduvet

werdet ihr vielleicht mal den "Smartduvet" ins Sortiment nehmen? https://www.smartduvet.com/

3

paraDice vor 6 Jahren in Duvet

Duvet grösse für 180x200 Bett

Hi Welche duvet grösse ist am besten für solch ein bett geeignet?

1

Reihenfolge der
Diskussionen

9 von 9 Diskussionen

Forum für Duvet
StartenDiskussion starten