Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Kochfeld

4 Diskussionen in Kochfeld

Diskussion starten
    sgofch vor 8 Monaten in Kochfeld

Kochfeld

Hallo, ich habe derzeit ein Kochfeld Siemens PAS 6060 E, Progess, mit den Maßen 500*570*38 mm. Gibt es auf galaxux ein Produkt, das dieses Kochfeld ersetzen könnte?

1

stuessi vor 2 Jahren in Kochfeld

Kombination Kochfeld und Backofen (aka "Herd") mit Bedienknöpfen

Unser über 30-jähriger "Herd" ist langsam am Ende des Lebenszyklus. Ersetzen möchte ich ihn wieder mit einem Gerät, an dem ich mit Knebelschaltern (auf keinen Fall dieser Sensoren-Touch-Quatsch) die Herdplatten steuern kann. Als Marken ziehe ich Bosch/Siemens vor (Auszug der Backbleche, Design). Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es keine fertigen Kombinationen mehr gibt (ausser einigen mit veralteten Glaskeramik-Feldern, die weniger bieten als unser heutiges). Es müsste doch möglich, eine Uebersicht zu erhalten, die zeigt, welcher Backofen mit Bedienknöpfen mit welchen Induktions-Kochfeldern zusammen passt. Wer hat das? In dem Moment (aber erst dann), in dem ich das eruieren kann, werde ich das ganze sofort bestellen.

2

Nashet1986 vor 2 Jahren in Kochfeld

(Teilt hier keine persönlichen E-Mailadressen)

Hallo, ich wollte wissen, ob dieses Produkt verwendet wird?

3

Anonymous vor 5 Jahren in Kochfeld

Induktions Kochfeld 54cm breit

Gibt es ein 54cm (Nische) breites Induktions-Kochfeld? Tiefe 50cm (Nische) Merci

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Kochfeld
StartenDiskussion starten