Warum keine SUP Trolley`s im Sortiment?
Öhm ja.....wäre noch was das fehlt bei Galaxus ;-)
0
Öhm ja.....wäre noch was das fehlt bei Galaxus ;-)
0
Eine Frage bezüglich des Preises dieses Sup ist ein 21/22 Modell wieso bleibt der Preis so hoch. Zweite Frage von Werk aus gibt Bluefin 5 Jahre Garantie wieso hier nur 24 Monate? Danke für ihre Infos
1
Nehmt ihr auch noch das Aqua Marina Hyper 2023 (BT-23HY01) ins Sortiment auf? Die restlichen '23 Modelle von AM habt ihr im Sortiment. Nur das Touring Board "Hyper" fehlt. Würde mich über ein Feedback freuen. thx
3
Guten Tag, kann ich mit der aktuellen Fanatic Aktion auch das Rapid Air Touring kaufen?
1
Bin auf der Suche nach einem SUP, das ich auf dem Fluss einsetzen kann (leichte Abschnitte, Wildwasser 1+2) und das auch auf gemütlichen Touren (See, etc.) brauchbar ist. Mir ist bewusst, dass man da gewisse Kompromisse eingehen muss. D.h. es muss die üblichen Voraussetzungen für Fluss-SUPs mitbringen, wie z.B. Wendigkeit, max. 10.2", Stabilität, etc. Ab und zu möchte ich aber auch mal eine Tour auf gemütlichen Abschnitten machen, daher wäre es von Vorteil, wenn das Board auch einigermassen gute Eigenschaften fürs Geradeaus-Paddeln hat.
1
Schwimmwesten....Tether....Sitze...wasserdichte Taschen....Räder zum Tragen usw.
1
Könntest du das Gewicht der Paddles zu den Filtern hinzufügen? Oder nach Gewicht zu sortieren wäre noch besser.
1
Ich möchte mir ein ruhig laufendes SUP mit Kajak Sitz kaufen. Was sind die Empfehlungen und gibt es ein Gesamtpacket?
0
Wird es in kürze SUP-Aktionen geben? Oder kann man sagen wann es SUP Aktionen in der Regel gibt?
0
Welches Produkt eignet sich für einen Anfänger, welcher mit der Zeit auch die Kinder mitnehmen möchte? Besten Dank
3
Hallo zusammen:) Habe mir ein SUP bestellt und benötige nun eine elektrische Luftpumpe. Bin mir da aber nicht sicher bezüglich des Anschlusses weil man den nie richtig sieht (SUP wurde noch nicht geliefert). Hat dazu jemand von euch Erfahrungen und kann mir eine preiswerte elektrische Luftpumpe empfehlen? Dankeschön und liebe Grüsse:)
1
Tut es ein günstiges SuP für den Einstieg, oder bringt das nur Ärger? Bin gross aber eher leicht (60kg) und grundsätzlich sportlich und will ein bisschen auf dem Zürisee rumpaddeln. Kann jemand eins empfehlen. Es sollte einfach aufs Wasser zu bringen sein. Muss es ohne Auto transportieren können, wohne nah am See.
14
Wir suchen ein SUP, welches für 1 Erwachsener und 1 Kind zugelassen ist. Dies sollte auch so auf dem SUP vermerkt sein (laut Seepolizei reicht das Einhalten der Beladtungsgrenze nicht aus...). Haben Sie ein solches im Angebot?
9
Hey, Hat jemand hier Erfahrung mit dem Sup von Beach Mountain (10.0). Ich suche ein günstiges aber stabiles sup und hätte da ein Angebot gesehen. Oder hat jemand sonst eine Empfehlung? Ich möchte es für den See, entspanntes paddeln, aber nicht nur plantschen... Bin gespannt :-) danke schön
4
Auf was muss ich beim Kauf eines SUP achten? Ich bin gross und breit (ich: 192cm, 100kg) und will einen guten Stand auf dem Paddle haben. Bin totaler Anfänger? Ist die Breite nicht von Vorteil? Sie ist hier in dieser Kategorie nicht filterbar eingestellt und ich frage mich warum... ich sehe mich nämlich ständig im Wasser fallen mit einem dünnen Board... :-D DANKE im voraus für die Hilfe!!
3
Mein Junge ist 14 Jahre alt, ein guter Schwimmer und wünscht sich ein SUP. Was würdet ihr empfehlen? Danke für eure Antworten B aus Stäfa
3
Ich würde mich für das "Fusion"-Modell interessieren.
1