In 1200-1400m ein Nummernschild lesen in der Nacht - Spektiv oder Weltraum-Teleskop?
1
1
Ich würde gerne meine Canon EOS-M 50 am Bresser Pluto 114/500 befestigen um Foto Aufnahmen zu machen. Ist das möglich und welche Teile und Adapter werden benötigt? T2 Adapter habe ich gelesen aber bin mir nicht sicher. Danke für die Hilfe.
0
Hallo Liebes Galaxus Team Ich würde sehr gerne ein Teleskop kaufen. Nun weiss ich nicht welche das Beste ist. Ich würde sehr gerne eines mit der Funktion haben dass man den Mond betrachten kann und auch die Sterne. Welches würdet ihr mir empfehlen? Besten Dank
2
Mit welchem Teleskop kann man den Mond und Sterne gut betrachten? Auf was sollte man achten beim kauf?
3
Hi Zusammen Nach dem jährlichen Wichteln für die Weihnachtsgeschenke habe ich das Vergnügen meinem Schwager ein Geschenk zu machen. Ich weiss, dass er sich seit langem schon ein neues Teleskop wünscht. Er ist kein Profi aber auch nicht ein Anfänger. Leider bin ich hingegen absolut Ahnungslos und weiss nicht so recht auf was geachtet werden muss. Habt ihr passende Vorschläge für mich? Er ist fasziniert was alles über unserem Kopf passiert. :-)
0