Veloständer vs Veloständer
Liebes Galaxusteam Weshalb sind Ständer für den Anbau an ein Fahrrad unter derselben Kategorie wie Fahrradständer für die Garage/Hobbyrau/Fitnessraum? Das macht absolut keinen Sinn
0
Liebes Galaxusteam Weshalb sind Ständer für den Anbau an ein Fahrrad unter derselben Kategorie wie Fahrradständer für die Garage/Hobbyrau/Fitnessraum? Das macht absolut keinen Sinn
0
Hallo Community, es ist wirklich schwer, einen passenden Ständer für das Early Rider 16" Bike zu finden. Galaxus unterstützt diese Art von Attribut nicht, um danach zu filtern. Der einzige Ständer ist der von Frezzo, der aber sehr teuer ist, ohne dass es einen besonderen Grund gibt :( Kennst du einen anderen Ständer, der funktionieren könnte?
0
Hallo, Ich suche einen Ständer, der mit meinem Mountainbike Cilo blackrock cxm°04 kompatibel ist. Ich habe das Modell Hebie eFIX 40 (Lochabstand 40mm) gekauft, aber das Problem ist, dass es kein Blockiersystem hat, wenn der Ständer aufgestellt wird. Wenn ich z.B. einen Anhänger hinten drauf habe, fällt mein Fahrrad zwangsläufig um... Habt ihr irgendwelche Produkte, die ihr empfehlen könnt? Danke, C.
1
Hallo zusammen, ich suche einen Hinterbauständer für eine Kettenstrebe mit 36mm Höhe (27.5 Zoll Fully MTB). Hat jemand einen Tipp?
0
Hallo welchen Ständer könnt ihr empfehlen für das Aufbewahren eines MTB‘s mit Reifenbreite 2.6“?
0