Bewegungsmelder

2 Diskussionen in Bewegungsmelder

Diskussion starten
    dimosthenis_ vor 2 Jahren in Bewegungsmelder

Erkennung von Anwesenheit und Bewegung bei möglichem Stromausfall

Hallo Community🙋🏻‍♂️ Registriert der batteriebetriebene Eve Motion Sensor Bewegungen, wenn Zuhause der Strom abgestellt wurde oder ausgefallen ist ? Die Steuerzentralen, Apple TV und HomePod, wären in so einem Fall ja ohne Strom ausser Betrieb. 🤔 Ich würde es nämlich begrüssen, in Zeiträumen ohne Strom trotzdem Bewegungen oder sogar Aufnahmen (IP Kamera) zu bekommen. Sofern der Eve Motion Sensor bei einem Stromausfall ebenfalls in seiner Funktion ausfällt: Gibt es überhaupt Geräte, die während Stromausfällen Bewegungen und Anwesenheiten registrieren? Besten Dank und schöne Pfingsten!

0

Anonymous vor 6 Jahren in Bewegungsmelder

Wie wird der Bewegungssensor angeschlossen?

Hallo Ich bin mir nicht im klaren wie der Bewegungssensor angeschlossen wird. Kann ich den Sensor neben der Lampe in Serie anschliessen? Oder muss muss ich dies anstelle des Schalters anschliessen? ich habe eine 1er Unterputz Dose mit Schalter und Steckdose. Gibt es auch Bewegungsmelder bei welcher die Steckdose bestehen bleibt? Wie verhält sich der Bewegungsmelder bei Mehrfachschalter (3 Schalter für die gleichen Deckenlampe)? Ich möchte grundsätzlich 2 Bewegungsmelder installieren - Im Abstellraum (Wie oben erwähnt direkt neben der Lampe) - Im Gang an zentraler Stelle soll der eine der 3 Schalter durch den Bewegungsmelder ersetzt werden. Danke für Tipps und Infos im voraus

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Bewegungsmelder
StartenDiskussion starten