Seifenspender + Seifenschale

7 Diskussionen in Seifenspender + Seifenschale

Diskussion starten
    Daniel Weisses vor 2 Monaten in Seifenspender + Seifenschale

Seifenspender

Sorry für den Menschen der die Dumpfbacke ist, aber wer soviel sich überschneidende/unsinnige Montage-Kategorien für Seifenspender macht, der ist definitiv etwas dumm. Ja, ich weiss, auf Digilaxus gibt es viele Kategorie-Unsinn und ich habe auch schon mehrmals angeprangert, nur scheint es nichts zu nutzen. Entweder es ist denen scheissegal, oder der Zuständige hat den falschen Job. Wundere dich also nicht, wenn eines Morgens plötzlich dein Arbeitsplatz geräumt ist, weil KI braucht kein Büro. Aufhängbar Aufputz Aufstecken Befestigungsring Bodenmontage Bohren Decke Einbau Freistehend Klebeband Kleber Magnet Rohrmontage Schrauben Selbstklebend Standfuss Stange Tisch Unterputz Wand Wandhängend Wandmontage Festbinden Klemme Saugnapfhalterung Werkzeugfreie Montage

0

phinchen92 vor 11 Monaten in Seifenspender + Seifenschale

Wenko Capri

Könnt Ihr diesen Zahnputzbecher ins Sortiment nehmen? https://shop.wenko.de/Bad...

1

Anonymous vor 5 Jahren in Seifenspender + Seifenschale

Schaum Seifenspender

Wo eruiere ich aus 1079 Produkten jene heraus, welche (auch) als Schaum Seifenspender fungieren?

2

Daniel Weisses vor 5 Jahren in Seifenspender + Seifenschale

Filter

Die Filter lassen ja in vielen Bereichen zu wünschen übrig. So auch hier: >1000 Seifenspender. Nur schon die Unterscheidung zwischen Wandmontage und Aufsteller wäre EXTREM hilfreich. Und auch das beliebte Schäumen /nicht Schäumen.

1

nuclearcity vor 4 Jahren in Seifenspender + Seifenschale

Filtergate @digitecgalaxus bei Sensor Seifenspendern

Leute ich finds ja auch cool und fragwürdig gleichzeitig, wieso euer Sortiment ganze 1015 Artikel für Seifenspender hergibt..... Aber gerade in Pandemiezeiten wäre es schon noch toll, wenn man einfach mal einen Filter setzen könnte für: - Sensor/elektrisch - Spender oder Zubehör (wie Ersatzpumpen o.ä.) - Desinfektionsmittel oder Flüssigseife oder Schaum Ich suche einen Sensorspender für Flüssigseife mit a) regelbarer Dosis und b) möglichst tiefer Ausgabe-Menge bei kleinster Dosis. Bin um jeden Tipp dankbar.

0

MarkusS279 vor 4 Jahren in Seifenspender + Seifenschale

Wo gibt es den idelalen Seifenspender zu kaufen?

Von Zeit zu Zeit schaue ich mich um, nach neuen Modellen eines Seifenspenders. Ich gehöre zur Kategorie Ü-70 und suche seit wirklich Jahrzehnten nach einen idealen und auch gebrauchsfähigen Seifenspender. Bisher ist mir ausser den einfachsten Plastikmodellen, nichts brauchbares in die Hände gekommen. Was ich überhaupt nicht verstehe: Sobald Metall, z.B. der Ausguss ins Spielkommen, ist es lediglich eine Frage der Zeit, bis aus dem Ausguss die Seife teilweise dunkelgelb verfärbet daherkommt. Dies ist nichts anderes als Rost im Zusammenhang mit Metall, der durch die Säue der Seife produziert wird. Scheinbar haben die Hersteller/Händler gleich welcher Provenienz, dieses Problem bei den Seifernspendern nicht im Griff. Habt Ihrt Erfahrungen auf diesem Gebiet?

0

Anonymous vor 6 Jahren in Seifenspender + Seifenschale

Schaumseifenspender für Wandhalterung

Suche einen Schaumseifenspender der in einen bestehenden Wandhalterungsring mit Durchmesser 6.5cm passt. Habe schon stundenlang vergebens im Internet gesucht, doch Schaumseifenspender scheinen noch nicht sehr verbreitet zu sein, obwohl man damit enorm viel Seife sparen kann. Behelfe mir momentan mit einer gebrauchten "Reinigungsmousse"-Flasche, die ich mit Flüssigseife und Wasser wieder befülle...

0

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Seifenspender + Seifenschale
StartenDiskussion starten