Wischerblätter

9 Diskussionen in Wischerblätter

Diskussion starten
    liko2k vor einem Jahr in Wischerblätter

Wie finde ich die richtigen Scheibenwischer?

Es gibt keine Möglichkeit, nach einer bestimmten Automarke und einem bestimmten Modell zu suchen. Wie soll ich finden, was ich brauche? Soll ich zu Coop oder Jumbo gehen, um meine Scheibenwischer zu holen?

1

ProtoSync vor einem Jahr in Wischerblätter

Vorschlag, einen Filter für die Modellnummer des Autos oder Motorrads einzufügen

Auf manchen Websites kann man mithilfe der Fahrzeugnummer "Typgenehmigung" (Nr. 24) im Fahrzeugschein die kompatiblen Teile herausfiltern. Es wäre wirklich toll, wenn es diesen Filter auch auf der Website geben würde.

1

Resale vor 2 Jahren in Wischerblätter

Wie finde ich meinen Wischer?

Da Galaxus viel zu beschäftigt ist mit Geld zählen: auf Amazon surfen -> nach Scheibenwischer suchen -> Autotyp eingeben -> Scheibenwischertyp auf Galaxus suchen.

0

lehmannrichi vor 5 Jahren in Wischerblätter

Bosch Aerotwin A164S Scheibenwischer

Hallo Galaxus. Könnt ihr den Bosch Aerotwin A 164 S (3397014164), passend zu diversen Volvo- und Audi- Modellen, nicht auch in das Angebot aufnehmen ? Dankeschön

3

r.schenker vor 3 Jahren in Wischerblätter

Scheibenwischer

Warum werden durch Galaxus nicht mehr Filter eingeführt, obwohl dies schon mehrfach gefordert wird? Gehts nur um Verkaufen oder was sind die Gründe?

1

ID.3 vor 3 Jahren in Wischerblätter

Scheibenwischer für Golf 7 (10.2014)

Hallo zusammen, Suche für den Golf 7, 10.2014, die passenden Scheibenwischer als Set für vorne. Hat da jemand den passenden?

0

nuclearcity vor 4 Jahren in Wischerblätter

1 out of 494 - finde die richtigen Wischerblätter....

Liebe Autospezialisten, liebes Galaxus Team Als Laie ist es mit den vorhandenen Filtern fast nicht möglich den richtigen Artikel zu finden und Gewissheit zu haben, dass der gekaufte Artikel dann auch passt.... Kann jemand mir helfen? :-) Ich habe zu meinem Auto diese Infos: BMW X3 (BJ 01.2013) TYP 1BC469 Masse von meinen aktuellen Wischerblätten: Vorne Fahrerseite: 650mm Vorne Beifahrerseite: 500mm Hinten: 300mm Auf den vorderen waren zudem noch diese Informationen auf den Metallbügeln drauf: PSLHD7213272 DSLHD7213271 💁🏻‍♂️ Konkretere Infos wie Marke oder Modell konnte ich an den Wischern nicht erkennen. Kann jemand helfen, und einige kompatible aus dem Galaxus Sortiment nennen? Thanks!

2

webm90 vor 4 Jahren in Wischerblätter

Filter

Ein Filter für die Länge der Scheibenwischer wäre bei der Suche des passenden Modells extrem hilfreich.

0

Anonymous vor 5 Jahren in Wischerblätter

Schweibenwischer

Ich suche Schweibenwischer (vorne und hinten) für einen VW T-Roc (2019 2-0 Benzin), finde aber keine Möglichkeit die entsprechenden Artikeln auf Galaxus zu finden. Könnten Sie mir helfen ?

0

Reihenfolge der
Diskussionen

9 von 9 Diskussionen

Forum für Wischerblätter
StartenDiskussion starten