Ade AGV?
Am Donnerstag wird preisen auf AGV produkten gesunken, jetzt kann mann keine AGV produkte bestellen. Wird die beziehung mit AGV gekündigt oder ist das ein Temporär situation?
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Am Donnerstag wird preisen auf AGV produkten gesunken, jetzt kann mann keine AGV produkte bestellen. Wird die beziehung mit AGV gekündigt oder ist das ein Temporär situation?
0
Hallo zusammen, als Ersatz für meinen iMac M1, der seit 3 Monaten Lüftergeräusche macht, bin ich zu den HP OmniStudio gekommen. Ich sehe hier vier Modelle (1859 CHF, 1588 CHF, 1939 CHF und 1523 CHF), die alle praktisch gleich in den technischen Daten aussehen. Wo können da die Unterschiede sein? Zudem scheinen ein paar Daten nicht zu stimmen, wie: kein USB-C bei einem und bei einem anderen 32GB SSD. Weiss jemand, ob die lautlos sind? Vielen Dank!
2
Hallo zusammen Ich bin seit gestern Besitzer der schwarzen Box X6 von Salt. Das WIFI-Signal ist minimal besser geworden, dafür gibt es in anderen Bereichen massive Rückschritte gegenüber der weissen Box. Bei der alten Box war es z.B. möglich, eine USB-Festplatte anzuschliessen und diese als Netzlaufwerk im Netzwerk einzubinden. Das scheint mit der neuen Box nicht mehr möglich zu sein, oder ich bin einfach zu blöd, die notwendige Einstellung im GUI der Box zu finden...Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Box gemacht? LG Philipp Strahm
3
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
1
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
16
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
27
5 von 24’201 Diskussionen