Roborock Saros 10 und 10R
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.

112
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
112
Ich suche einen TV, (50'') mit welchem ich gleichzeitig eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung schauen kann. Mit Vorliebe ein Modell von Samsung. Kann mir da jemand eine Empfehlung abgeben oder mir sagen, worauf ich achten muss, damit das so geht? Vielen Dank!
0
Halo Am 12.04 habe ich HTC one M8 bestellt, nach 5 Tage ist gestanden in meine Bestellung ,,Abholung morgen um13:30 h. Zwei Tage war status so, in Tag 3 habe ich tel.wie immer in tel sehr nett, aber ich bekkome dann eine Email Handy ist nicht mehr lieferbar obwohl in Webseite könnten wir immerhin bestellen. Das ist Unglaublich wass ist passiert.ich bin lange Kunde bei digitec aber dass ist absolut nicht korrekt und nicht fer.
4
Wie kann man eigentlich verhindern, dass angesehene/gekaufte Erotikprodukte gleich wieder und immer wieder offensichtlich auf der Startseite angezeigt werden, das ist nicht immer ganz vorteilhaft!
9
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
19
5 von 24’269 Diskussionen