UACC-PoE++-10G
Guten Tag @Digitec, Bitte füge Ubiquiti UACC-PoE++-10G / 10G PoE++ Adapter (60W) zu deiner Produktliste hinzu. (wenn dein Lieferant nicht liefern kann, musst du dich woanders umsehen)

5
Guten Tag @Digitec, Bitte füge Ubiquiti UACC-PoE++-10G / 10G PoE++ Adapter (60W) zu deiner Produktliste hinzu. (wenn dein Lieferant nicht liefern kann, musst du dich woanders umsehen)
5
Wie man 10% Rabatt bekommt
58
Digitec hat ein Riesenchaos bei Speicherkartenlesegeräte... Also mal festhalten, jede Zeile ist dasselbe: USB 3.0, SuperSpeed (SS), USB 3.2 Gen 1x1: 5Gbit/s USB 3.1, SuperSpeed+ (SS+) , USB 3.2 Gen 2x1: 10Gbit/s USB 3.2, SuperSpeed USB 20Gbps, USB 3.2 Gen 2x2: 20Gbit/s Viele der Kartenlesegeräte sind falsch klassifiziert
2
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
8
Die Plattform, bei der ich bei meiner letzten, allerdings erfolgreichen Bestellung vor zehn Tagen Zahlungsschwierigkeiten hatte, erweist sich immer noch als widerspenstig, um nicht einen anderen, krasseren Begriff zu verwenden. Schließlich habe ich das gewünschte Produkt in einem Geschäft gekauft. Wenn das noch einmal vorkommen sollte, werde ich den Anbieter wechseln.
2
5 von 24’473 Diskussionen