PC Gehäuse Zubehör

12 Diskussionen in PC Gehäuse Zubehör

Diskussion starten
    Artepsy vor 6 Monaten in PC Gehäuse Zubehör

Seitenpanel für Be quiet Pure Base 500 Dx

Hallo kann mir jemand bestätigen, ob das zum Verkauf stehende Glas, das für die pure base 501 angegeben ist, mit dem 500 Dx kompatibel ist? danke

0

Jens.M vor einem Jahr in PC Gehäuse Zubehör

Vertical GPU Mount für Lian-Li O11 Dynamic EVO XL

Hey weiss jemand, ob es für das Lian-Li O11 Dynamic EVO XL Gehäuse einen Vertical GPU Mount gibt? Ich habe mir diesen hier bestellt. Lian-Li VG4-4W Universal 4-slots Vertical GPU PCI-E 4.0 riser - White https://www.digitec.ch/de/s1/product/lian-li-vg4-4w-universal-4-slots-vertical-gpu-pci-e-40-riser-white-pc-gehaeuse-zubehoer-36645709?supplier=406802 Würde ja theoretisch auch gehen, aber bei das Gehäuse hat ja keine Schrauben für die Abdeckungen, nur so komische Nopel. Ich wüsste nicht, wie man das befestigen sollte ohne Schrauben, bzw. Löcher dafür.

8

hyrzK vor 2 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Side panel

Gibt es ein Side panel für den pc acer nitro 50

0

UWR_18-92 vor 2 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

gpu Halterung

Habe ein phanteks enthoo primo Kaufe mir eine https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-radeon-tuf-rx-6800-o16g-gaming-16-gb-grafikkarte-14370361 Jemand Erfahrung welche GPU Halterung passt. Habe unten 2 Lüfter montiert und geschätzt würde die Halterung auf den Lüftern stehen weil der "Vorsprung" der Netzteilabdeckung zu wenig nach vorne unter die GPU geht. Alternativ wäre eine Halterung welche an der Slotblende montiert wird, jedoch habe ich gelesen dass diese nicht so gut stützen. Merci im Voraus.

1

D.Saver vor 2 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Vertikale GPU Aufnahme für das Lian-Li O11Dynamic XL Gehäuse

Gibt es eine weisse vertikale GPU Aufnahme für dieses Gehäuse? Passt die Aufnahme für das O11 Dynamic EVO auch für das O11 Dynamic XL? Danke im Voraus :)

2

gheini vor 2 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Thermaltake Gehäuse 5.25" Frontblende gesucht

Gibt es irgendwo (z.B. bei digitec) eine 5.25" Frontblende, die zu einem 'Thermaltake Commander MS-I Snow Edition' Gehäuse passt? Danke für die Vorschläge...

0

luchs015 vor 5 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Schulprojekt

Hi Leute ich habe als Schulprojekt:"Ein Computer selbst zusammenbauen" jedoch habe ich nur wehnig erfahrung mit der Hardware. Gibt es gewisse Tipps und Teicks die ich befolgen sollte? Danke für eure Mithilfe

8

csptube77 vor 5 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Verlängerung für Frontblende zu Mainboard für HD Audio

Hallo zusammen Mein Kabel für den HD Audio an der Frontblende meines Towers ist zu kurz. Ich such mir hier schon die Finger wund - finde leider keines bei Digitec. MB: Asus Z370-I Tower: Lian Li V320 Oder gibt's die wirklich nicht bei Digitec? (Glaube ich nicht - vermutlich bin ich zu doof die zu finden) Danke für die Hilfe

0

ChruutvoLuzi vor 6 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Vertikales Befestigungs Kit für GPU

Hallo zusammen Ich suche nach ein Kit um meine Graka (MSI Gaming X Trio RTX 2080) vertikal im Corsair Crystal 460X zu montieren. Seit das Kit von CableMod nicht mehr verfügbar ist, bin ich mir nicht sicher welches passt und welches nicht. Danke im Voraus :D

5

Gyrotor vor 7 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

SilverStone FPS01

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer kleinen USB/SD Card Reader Blende. Die erwähnte ist so ziemlich die einzige die ich finden konnte. Doch momentan leider nur in den USA verfügbar. Könnt ihr diese Blende ins Sortiment aufnehmen? Oder habt ihr ein Substitut? Auf den M.2 Slot könnte ich verzichten. Vielen Dank für die Hilfe.

0

Anonymous vor 7 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

570X Cover

Kann ich das irgend wo Kaufen? Auf der Corsair Webseite ist es nicht Lieferbar :( Und ich frage mich wieso sie das Ding nicht mit dem Gehäuse verkaufen ist ja richtig dumm……. https://www.corsair.com/us...

4

Mänu95 vor 8 Jahren in PC Gehäuse Zubehör

Cooler Master Vertical Graphic Card Holder

Hallo liebes digitec-Team Wäre es möglich den neuen "Vertical Graphic Card Holder" von Cooler Master in das Sortiment aufzunehmen? Besten Dank für die Rückmeldung

2

Reihenfolge der
Diskussionen

12 von 12 Diskussionen

Forum für PC Gehäuse Zubehör
StartenDiskussion starten