Weiteres Smartphone Zubehör

6 Diskussionen in Weiteres Smartphone Zubehör

Diskussion starten
    anthonyqueloz vor 4 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

Selfie-Stick

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Selfie-Stick mit Stativfunktion, der mit dem google pixel 4a 5g kompatibel ist. Kann ich das hier finden?

6

info vor 4 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

DJi Osmo Mobile

Hallo zusammen Was würdet ihr aktuell empfehlen: "Osmo Mobile 3 Combo mit Case" oder "Osmo Mobile 4" PS: Wäre mein erster Gimbal

0

Legend27 vor 6 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

Yubico Yubikey 5 NFC

Wäre es möglich dieses Produkt in eurem Sortiment aufzunehmen? https://www.yubico.com/product... Vielen Dank!!

2

RaphiOriginal vor 7 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

Flic Hub

Hi Digitec, werdet ihr den Flic Hub auch ins Angebot nehmen? Falls ja, wann würde er etwa bei euch erhältlich sein?

5

Anonymous vor 6 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

Produktvorschlag : Musegear Finder 2 ?!?

Liebes digitec-Team Ein Vorschlag für das Prodektesortiment: Wäre es möglich, den "Musegear Finder 2" anzubieten ? Dabei handelt es sich um einen "Schlüssel-Finder" analog https://www.digitec.ch/de..., der zB auf Axxx gute Bewerungen erhält und einen hohen Nutzwert haben soll.

3

5591 vor 9 Jahren in Weiteres Smartphone Zubehör

Nicht verfügbare aber bereits bezahlte Artikel

Seit einem Monat haben wir eine mozo Flip Cover bestellt und auch mit Vorauskasse beglichen. Auf Anfrage hin werden wir vertröstet und vertröstet und vertr... Wir wollen aber eine Antwort, nein noch besser das gekaufte Material

+1

8

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Weiteres Smartphone Zubehör
StartenDiskussion starten