Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Veloanhänger Zubehör

4 Diskussionen in Veloanhänger Zubehör

Diskussion starten
    nicolastanner1 vor 4 Jahren in Veloanhänger Zubehör

Thule Steckachse für Syncros 157.5 / M12*P1.5

Hallo zusammen Ich habe ein Scott Metrix Bike mit einer Syncros Steckachse. Die Angaben darauf sind wie folgt: Lenght: 157.5mm Thread Lenght: 13.5mm Thread Pitch: M12*P1.5 Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, welche Steckachse für den Thule Charriot Fahrradanhänger passend ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

2

s98716095 vor einem Jahr in Veloanhänger Zubehör

Welches Fliegennetz zum Chariot Cross 2 (2019)?

Ich habe einen Chariot Cross 2 (2019) (https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-chariot-cross-2-veloanhaenger-10117453?supplier=406802). Welches Fliegennetz könnt ihr mir empfehlen? Danke

0

corinne.munggi vor 2 Jahren in Veloanhänger Zubehör

Hamax outback one Veloanhänger

Weiss jemand von wo ich neue Schutzkappen für die Radnaben erhalte?

0

Pedro FTudo vor 5 Jahren in Veloanhänger Zubehör

Thule Adapter

Ich habe ein Fahrrad und suche den richtigen Adapter für den Thule Velo-Anhänger. Dieser Anhänger kommt mit dem "Thule ezHitch", der nicht mit meinem Fahrrad kompatibel ist, da die Steckachse groß ist (Schraube mit Schraubenschlüssel 17 - Steckachse Marke? Car vélo Decathlon). Wäre der "Thule Adapter Shimano Nexus" kompatibel?

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Veloanhänger Zubehör
StartenDiskussion starten