RMC-anhänger
Hallo zusammen Wenn ich einen RMC Anhänger Kugel habe, welche veloträger funktioniert für diese Kugel. Ein Fischer veloträger wird blockiert. Ich danke euch für eure Antwort?

1
Hallo zusammen Wenn ich einen RMC Anhänger Kugel habe, welche veloträger funktioniert für diese Kugel. Ein Fischer veloträger wird blockiert. Ich danke euch für eure Antwort?
1
Habt ihr den Thule Caravan Superb XT Short Version im Sortiment? Wenn nein, plant ihr den aufzunehmen?
0
Thule hat Heute den neuen Epos Veloträger (für 2 oder 3 Bikes) für Anhängekupplung enthüllt, gemäss Thule Homepage ist Verkaufsstart 19 April, habt Ihr schon davon gehört? wenn ja, wird dieser im im Galaxus Sortiment aufgenommen und ab wann ?
10
Was ist der Adapter für das 3. Fahrrad am Thule EasyFold XT 933 Fahrradträger?
3
Ich suche einen Thule Veloträger für die Anhängerkupplung für 4 Velos, da kommt eigentlich nur der Velocompact 3 ( https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-velocompact-3-velotraeger-5698513 ) und Velospace XT3 ( https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-velospace-xt-3-velotraeger-7865061 ) in Frage. Wie sieht es bei beiden mit Kindervelos aus? Können auf beiden Träger Kindervelos montiert werden? In den Beschreibungen ist auch die Rede davon dass man die Kauffhilfe von Thule konsultieren solle da sie nicht an jedes Auto passen, jedoch ist die Kaufhilfe nicht Typenabhängig. Muss ich mir da jetzt grosse gedanken machen ob der wirklich an meinen Volvo V70 III passt? Danke für eure Inputs.
0
Was ist der Unterschied zwischen diesen Fahrradträgern? Thule Easy Fold XT 2 / 599.- Thule Easy Fold XT 2 / 799.- Thule Easy Fold XT F2 / 710.-
1
Kann mir jemanden einen Anhängerkupplungsträger empfehlen mit dem ich beim T5 die Heckklappe noch öffnen kann?
3
Hat jemand Erfahrungen mit einem Fahrradträger für Fahrzeuginnenraum? Welche Typen können Sie empfehlen? Wäre froh um jeden Hinweis. Freundliche Grüsse Macro09
0
Hallo wo bekomme ersatzschlüssel für mein Veloträger ?
1
Guten Tag Könnten Sie auch das F2 Bike Rack von Hollywood organisieren? Dies scheint das einzige, das über meinen Plastikspoiler vom Subaru Levorg geht. Oder haben Sie eine andere Empfehlung? Besten Dank. Sandra von Känel
1
Was ist der Unterschied/sind die Unterschiede zwischen dem Thule Velospace XT3 und dem Thule Velo Compact 3? Wir haben einen VW Sharan und brauchen einen Träger für 4 Velos.
0
ich wollte einen speziellen Fahrradträger für Elektrofahrräder kaufen, aber die Befestigungsschienen für die 27,5er Räder sind nicht breit und die Räder passen nicht zusammen. Hat jemand eine Lösung?
1