Veloträger

12 Diskussionen in Veloträger

Diskussion starten
    petmue59 vor 3 Monaten in Veloträger

RMC-anhänger

Hallo zusammen Wenn ich einen RMC Anhänger Kugel habe, welche veloträger funktioniert für diese Kugel. Ein Fischer veloträger wird blockiert. Ich danke euch für eure Antwort?

1

kuschterle vor 10 Monaten in Veloträger

Thule Deichselträger

Habt ihr den Thule Caravan Superb XT Short Version im Sortiment? Wenn nein, plant ihr den aufzunehmen?

0

Anonymous vor 2 Jahren in Veloträger

Neuer Thule Epos Veloträger

Thule hat Heute den neuen Epos Veloträger (für 2 oder 3 Bikes) für Anhängekupplung enthüllt, gemäss Thule Homepage ist Verkaufsstart 19 April, habt Ihr schon davon gehört? wenn ja, wird dieser im im Galaxus Sortiment aufgenommen und ab wann ?

+3

10

nathinight vor 2 Jahren in Veloträger

Adapter 3. Fahrrad für Thule EasyFold XT 933

Was ist der Adapter für das 3. Fahrrad am Thule EasyFold XT 933 Fahrradträger?

3

chlöschti vor 2 Jahren in Veloträger

Thule Veloträger für 4 Velos

Ich suche einen Thule Veloträger für die Anhängerkupplung für 4 Velos, da kommt eigentlich nur der Velocompact 3 ( https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-velocompact-3-velotraeger-5698513 ) und Velospace XT3 ( https://www.galaxus.ch/de/s3/product/thule-velospace-xt-3-velotraeger-7865061 ) in Frage. Wie sieht es bei beiden mit Kindervelos aus? Können auf beiden Träger Kindervelos montiert werden? In den Beschreibungen ist auch die Rede davon dass man die Kauffhilfe von Thule konsultieren solle da sie nicht an jedes Auto passen, jedoch ist die Kaufhilfe nicht Typenabhängig. Muss ich mir da jetzt grosse gedanken machen ob der wirklich an meinen Volvo V70 III passt? Danke für eure Inputs.

0

Anonymous vor 3 Jahren in Veloträger

Kauf eines Fahrradträgers

Was ist der Unterschied zwischen diesen Fahrradträgern? Thule Easy Fold XT 2 / 599.- Thule Easy Fold XT 2 / 799.- Thule Easy Fold XT F2 / 710.-

1

Anonymous vor 3 Jahren in Veloträger

Anhängerkupplungsträger für T5

Kann mir jemanden einen Anhängerkupplungsträger empfehlen mit dem ich beim T5 die Heckklappe noch öffnen kann?

3

macro09 vor 4 Jahren in Veloträger

Welcher Fahrradträger für Fahrzeuginnenraum?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fahrradträger für Fahrzeuginnenraum? Welche Typen können Sie empfehlen? Wäre froh um jeden Hinweis. Freundliche Grüsse Macro09

0

Sintra11 vor 4 Jahren in Veloträger

Thule Schlüssel

Hallo wo bekomme ersatzschlüssel für mein Veloträger ?

1

Anonymous vor 6 Jahren in Veloträger

Hollywood Bike Rack F2

Guten Tag Könnten Sie auch das F2 Bike Rack von Hollywood organisieren? Dies scheint das einzige, das über meinen Plastikspoiler vom Subaru Levorg geht. Oder haben Sie eine andere Empfehlung? Besten Dank. Sandra von Känel

1

Anonymous vor 6 Jahren in Veloträger

Veloträger Thule

Was ist der Unterschied/sind die Unterschiede zwischen dem Thule Velospace XT3 und dem Thule Velo Compact 3? Wir haben einen VW Sharan und brauchen einen Träger für 4 Velos.

0

samiel vor 7 Jahren in Veloträger

Elektrofahrradträger

ich wollte einen speziellen Fahrradträger für Elektrofahrräder kaufen, aber die Befestigungsschienen für die 27,5er Räder sind nicht breit und die Räder passen nicht zusammen. Hat jemand eine Lösung?

1

Reihenfolge der
Diskussionen

12 von 12 Diskussionen

Forum für Veloträger
StartenDiskussion starten