Zugriff Galaxus Mobile Site
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?

11
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
11
Hallo zusammen, Ist es möglich an einem etwas abgelegenen Ort das Signal mittels einer Antenne oder so zu verstärken damit man dort empfang hatt? Ich glaube ein ganz schwaches Signal hatt es aber dieses ist wirklich minim und das Handy hatt im Normalfall keine Verbindung. Was bräuchte ich dazu alles? Besten Dank
3
Hallo zusammen. Ich würde gerne Sonos bei uns zuhause einrichten. Ich habe noch kein produkt von Sonos. Was würdet ihr empfehlen für ein gerät? Kinderzimmer / Schlafzimmer und im wohnbereich. Gibt es ein gutes starterset? Kann man mehrer accounts gleichzeitig betreieben? (Kinderzimmer/wohnzimmer)? Besten dank für eure mithilfe. Gruss Schwingiii
3
Ich bin derzeit bei Salt, habe aber eher schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Ich würde sagen, dass 1 von 4 Problemen so gelöst wurde, wie ich es erwartet hätte und kundenorientiert behandelt wurde. Das letzte Problem hat mich fertig gemacht und ich musste mit zusätzlichen Kosten rechnen. Ich frage mich also, was die Leute über digitec mobile in Bezug auf den Kundenservice denken? Ich würde mich natürlich sehr über Meinungen zu anderen MVNOs in der Schweiz freuen.
3
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Galaxus, bis vor zwei Jahren waren die Lieferungen innerhalb von maximal drei Tagen da. Seit einigen Monaten (Ende 2024), Katastrophe, selbst Temu liefert schneller, die Lieferzeiten steigen von 10 Tagen auf 3 Monate, das ist doch etwas übertrieben für eine Website, die mit schneller Lieferung wirbt, wenn man die Bestellung bestätigen muss... Bin ich die Einzige, die diese Art von "Sorgen" hat? Es wird langsam nervig, weil du die Lieferzeit von angeblich 3 Tagen siehst und du bestellst, weil du es "dringend" brauchst, aber nein, es verschiebt es auf 3 Monate später... Ich warte darauf, dass meine letzte Bestellung ausgeliefert wird, und dann ist diese Seite für mich erledigt, da sie immer enttäuschender wird... Ich hoffe, dass jemand von Galaxus diese Nachricht sieht, da man sie nicht kontaktieren kann.....
4
5 von 24’420 Diskussionen